Beendet + COBRA Firing System 18R Fernbedienung - wie NEU! in OVP +

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Mario987, 30. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ++ COBRA Firing System 18R Fernbedienung - wie NEU! ++

    Moin, Moin Cobra Fans,

    hiermit verkaufe ich meine dreimal benutzte Cobra 18R Fernbedienung, die durch das wenige Benutzen optisch im neuwertigen Zustand ist.

    Die Fernbedienung wurde im August'15 gekauft und hat somit noch ordentlich Restgarantie.

    Sie läuft mit der stabilen Version 3.0.3!

    Zum Schnäppchenpreis von nur 145 .- € inklusive Versand (versichert) innerhalb Deutschlands.

    Gerne kann ich Ihnen auf Wunsch noch Bilder machen und zuschicken! - einfach eine Nachricht schreiben.

    Für Fragen stehen ich gerne zur Verfügung und werde so schnell wie möglich antworten!

    PayPal, Versand per Nachname alles bei Gebührenübernahme möglich.


    In diesem Sinne....

    ...freue ich mich auf eure Anfragen

    ___________

    Beschreibung:
    Die COBRA 18 Fernbedienung zum Steuern des Systems

    Das COBRA 18 ist ein Solides und einfach in der Nutzung aufgebautes Funkzündanlagen System.
    Sowohl Sender und Empfänger sind aus soliden Kunststoff gefertigt. Die elektronischen Komponenten im System sind durch Ihre Bauweise vor dem Eindringen von Staub und Feuchtigkeit geschützt.

    - Fernbedienung zur Ansteuerung von bis zu 100 verschieden codierten Modulen
    - bis zu 1800 Zündkreise Steuerbar
    - Gleichschaltung von Modulen um an verschiedenen Plätzen auf dem Brennplatz die gleichen Zündkreise anzusteuern
    - Tasten und Display beleuchtet
    - Bis zu 300 Meter Reichweite bei freier Sicht
    - Scharf schalten und Testen der Zünder am Modul von der Fernbedienung möglich
    - Betrieb im 2,4 GHZ Bereich
    - Betriebsdauer aktiv ca. 15 Stunden / im Sleep Modus ca. 72 Stunden
    - Abmessungen: 20.8cm x 10.3cm x 4.12cm


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Ist verkauft! :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden