Flamm. Sterne [Infos] Flammende Sterne 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Magic Flowers, 7. März 2012.

  1. Wie sagte mein alter Hauptfeldwebel immer... "Es gibt immer etwas zu tun!"

    Ich seh das so wie mit Schnitzel. Jeden Tag Schnitzel wird auch langweilig. Bevor man aber garnix hat, isst man halt doch wieder Schnitzel.

    Ganz klar stehen auch bei mir die Feuerwerke im Vordergrund, sollte Flammandra doch wieder dabei sein kann ich noch bissi dösen bis zum Feuerwerk.:D
     
  2. Hi Rolf,
    cool daß du auch kommst.

    Freu mich!

    Bis dann, Gruß Andy
     

  3. Hallo Andy,
    für RICASA mache ich sowas schonmal, wir haben zwar zwei Feuerwerke an
    diesen Samstag aber egal!!! Die anderen machen das schon:D
    Welcher Feuerwerk-Fan sich Ricasa nicht anschaut verpasst einfach mal was!!!

    Gruß Rolf
     

  4. Du bist Samstag auch am Start?
    Dann haben wir schon unser nächstes Treffen, diesmal ohne eigenes Feuerwerk ;-) Da hat man dann sicher nochmal ein paar Minuten Zeit :thumbup:
     
  5. Hey Jungs,

    ich werde auf jeden Fall auch Vorort sein. Habe zum Geb.Tag VIP Karten für So. bekommen. Mal ganz gediegen :)

    Bin mal gespannt was Joachim Berner und sein Team abfackelt. Die Show mit dem Heli wäre doch mal was :)
     
  6. Ich bin alle 3 Tage am Start.:D
     
  7. Dann wird man sich bestimmt sehen. Ich klingel einfach mal durch :)
     
  8. Auf alle Fälle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden