Feucht Feucht 2014?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 14. April 2014.

?

Eure Meinung zum Wettbewerb

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Mai 2014
  1. Ja, der Wettbewerb sollte unbedingt stattfinden. Ich komme gerne als Zuschauer und genieße das einma

    48 Stimme(n)
    49,0%
  2. Ja, der Wettbewerb sollte wieder stattfinden. Ich kann zwar nicht kommen, schaue mir aber die Videos

    40 Stimme(n)
    40,8%
  3. Der Wettbewerb ist zwar sehr schön, alle zwei Jahre reicht aber.

    2 Stimme(n)
    2,0%
  4. Der Wettbewerb ist schon ok, interessiert mich aber nicht besonders. Von mir aus muss er nicht erneu

    7 Stimme(n)
    7,1%
  5. Der Wettbewerb ist schlecht, braucht niemand.

    1 Stimme(n)
    1,0%
  1. Moin,

    ich befinde mich noch in der Entscheidungsphase Feucht oder Zena Trophy...:-/
     
  2. Na da hat der Thomas das angesprochen, was mich schon die ganze Zeit wundert: Funkstille!

    Bin natürlich gespannt, was sich die Teams in diesem Jahr einfallen lassen werden. Zum ersten mal sind wir nicht aktiv mit einer eigenen Show dabei, jedoch werde ich auf jeden Fall vor Ort sein und als Moderator den Wettbewerb mitgestalten. Uns allen wünsche ich tolle Musikfeuerwerke, trockenes Wetter und eine top Atmosphäre! :)

    Gruß
    Timo
     
    AJack10600, RREEYY, -mysterious- und 2 anderen gefällt das.

  3. Na da bin ich ja mal gespannt :)

    Wirst du dann auf der Bühne stehen und die Teams ansagen?
     
  4. Unter anderem. ;) In jedem Fall ist es mir wichtig, in irgendeiner Form am Wettbewerb teilzunehmen. Da unser geliebter Vorgänger weder tiefere Einblicke in die Materie, Teams oder Regeln hat, noch allgemein sonderlich gut ankam und ich das OK von Max habe, versuche ich diesen Job einfach mal etwas anders und hoffentlich auch besser zu machen.
     
  5. ein Moin Moin aus Hamburg

    Leider ist das echt so das wir Teams noch in den Vorbereitung stecken, haben heute 5 Stunden in der Werkstatt gebastelt, müssen noch die Zündanlage Proggen. sachen Packen in der Werkstatt fertig werden da bleibt nicht viel zum Posten ausserdem , was wollt Ihr lesen ? Das wir einen Alten Russischen Panzer nach allen Regeln der Kunst als Abschuss gestell Herrichten? und ich noch andere Geheimenisse iVeratte? Nein wo bleibt den da auch für euch die Vorfreude?
    Ich finde es Viel spannender nach dem 20.9 das Gesehende zu Kommentiren als jetzt schon Interna Auszuplaudern ..

    Lasst euch Überraschen von 4 Super Teams die Antreten werden und von 4 super Feuerwerken
     
  6. Generell ist es dieses Jahr ruhig...

    Welche Teams treten an?

    Budget?

    Sponsoren?

    Usw. Das war in den Vorjahren meist schon bekannt! :/
     
  7. Hi, das meiste ist doch schon bekannt! :)

    Die Teams:

    Die Sponsoren:

    Alles Andere findest du hier: http://www.roeder-feuerwerk.de/wettbewerb.html

    Und hier: http://musikfeuerwerk-wettbewerb.de/


    Gruß RSpyro
     
    telliptic gefällt das.
  8. Lol, na das kann dem Wettbewerb ja nur gut tun :D Endlich mal ein Fachmann :p
     
  9. Servus!

    Das Team Franken ist auch schon so gut wie startklar und freut sich auf vier möglichst fehlerfreie Feuerwerke, einen fairen Wettbewerb, schönes Miteinander und natürlich hoffentlicht gutes Wetter.

    Die zwei Hauptänderungen im Vergleich zum Vorjahr sind das erhöhte Budget (1600€ statt 1400€ im Vorjahr) und der neu gestaltete Pflichtteil, welchen ich mal als sehr gelungen bezeichnen würde:D

    Nämlich:
    - Musiktitel frei wählbar, muss aber ein Kinderlied oder die Titelmelodie einer Kinderserie sein
    - Barockfeuerwerkpflicht fällt weg
    - Farbvorgabe ist Gold-Blau
    - Dauer zwischen 1,5 und 2 Minuten
    - mindestens 15% von Budget müssen dafür eingeplant werden

    Ich persönlich bin sehr gespannt, was die anderen Teams da zaubern!

    Grüße und bis in einer Woche!
    Dani vom Team Franken
     
    eastfighter und maximustheone gefällt das.
  10. Einer hat sicher Bine Maja gewählt von Helene :D
     
  11. Hallo,

    ich bin sehr froh, dass das Event wieder stattfindet ! :p

    Freue mich schon sehr darauf ! :joh:

    Bis Samstag.

    Gruß
    PyroFreaak96
     
  12. Ich bin echt gespannt auf die Videos und wer welche Lieder genommen hat :D
     

  13. ....ich bin ja mal gespannt, ob jemand "Alle meine Entchen" oder "Fuchs Du hast die Gans gestohlen" nimmt.....

    :D
     
  14. Da ich bei den Glorious Mines mit von der Partie bin, wäre das natürlich naheliegend :D

    Aber da wir ja alle schon etwas größere Kinder sind wird es wohl eher in eine andere Richtung gehen. :p

    Jetzt wo wir kurz vor dem ersten Schuss stehen fängt es so langsam an zu kribbeln.
    Ich bin gespannt und freue mich auf diesen Wettbewerb.
     
  15. Kann heuer leider nicht dabei sein.

    Ich wünsche allen Teams gutes Gelingen ihrer Shows und allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter.

    Grüße

    sureshot
     
    Neonium gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden