Pyronale [Diskussion] PYRONALE 1. und 2. September 2006

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von dassamba, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

    PYRONALE Berlin, Olympiastadion
    1. + 2. September 2006
    http://pyronale.feuerwerk.net

    Hört sich ja gut an. Was lohnt sich denn da für Filmer mehr, Stehplätze oder Tribünenplätze?

    MfG
     
  2. Hallo,
    na das wird ja ein richtig tolles Ereigniss!!! Sofort Karten sichern!!!

    MfG Sascha
     
  3. Das Ganze erinnert ein wenig an den französichen Wettberwerb Nuits de Feu
     
  4. Wird ja auch mal Zeit das in Berlin was großes läuft.
     
  5. Na da freu ich aber endlich mal was in meiner nähe!!! :) :) :)
    Also ich komme bestimmt!!!:knaller:




    Mit freundlichen Grüßen: pyro04
     
  6. Jawoll, da muss ich hin! =)

    Hmm bin zwar kein FIlmprofi, aber dnekemal, man braucht wohl ein Stativ und ob man das noch auf nen Tribünenplatz quetschen kann???

    cya Tobi
     
  7. Das ist ja mein Problem. Ich war noch nie im Stadion in Berlin und habe und ziemlich massives Stativ, dass auch relativ viel Platz benötigt. Deswegen wollte ich wissen, ob es strategisch überhaupt klüger ist, auf die Tribüne zu gehen.

    MfG
     
  8. Das wird sehr wahrscheinlich nicht klappen - die Tribüne wird für mein Verständnis vor dem Stadion aufgebaut - zumindest stelle ich mir das vor. dort ist dann nur Platz für Sitze, nicht für Stative. Ruft doch einfach freundlich dort an oder schreibt eine eMail, Dann wisst Ihr's!
     
  9. Das Maifeld ist doch soweit ich weiß das Feld hinter dem eigentlichen Stadion.
    Was meint ihr wieviele Leute da drauf passen?
    Muss man sich da jetzt schon um Tickets kümmern?
     
  10. Hört sich doch ganz gut an...
    Nehme mal stark an, dass es diesen Wettbewerb das erste Mal überhaupt gibt?!
    Zitat: "...Findet erstmals in Berlin statt..."
     
  11. #11 pHy, 6. Februar 2006