Pyronale [Diskussion] PYRONALE 1. und 2. September 2006

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von dassamba, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

    PYRONALE Berlin, Olympiastadion
    1. + 2. September 2006
    http://pyronale.feuerwerk.net

    Hört sich ja gut an. Was lohnt sich denn da für Filmer mehr, Stehplätze oder Tribünenplätze?

    MfG
     
  2. Hallo,
    na das wird ja ein richtig tolles Ereigniss!!! Sofort Karten sichern!!!

    MfG Sascha
     
  3. Das Ganze erinnert ein wenig an den französichen Wettberwerb Nuits de Feu
     
  4. Wird ja auch mal Zeit das in Berlin was großes läuft.
     
  5. Na da freu ich aber endlich mal was in meiner nähe!!! :) :) :)
    Also ich komme bestimmt!!!:knaller:




    Mit freundlichen Grüßen: pyro04
     
  6. Jawoll, da muss ich hin! =)

    Hmm bin zwar kein FIlmprofi, aber dnekemal, man braucht wohl ein Stativ und ob man das noch auf nen Tribünenplatz quetschen kann???

    cya Tobi
     
  7. Das ist ja mein Problem. Ich war noch nie im Stadion in Berlin und habe und ziemlich massives Stativ, dass auch relativ viel Platz benötigt. Deswegen wollte ich wissen, ob es strategisch überhaupt klüger ist, auf die Tribüne zu gehen.

    MfG
     
  8. Das wird sehr wahrscheinlich nicht klappen - die Tribüne wird für mein Verständnis vor dem Stadion aufgebaut - zumindest stelle ich mir das vor. dort ist dann nur Platz für Sitze, nicht für Stative. Ruft doch einfach freundlich dort an oder schreibt eine eMail, Dann wisst Ihr's!
     
  9. Das Maifeld ist doch soweit ich weiß das Feld hinter dem eigentlichen Stadion.
    Was meint ihr wieviele Leute da drauf passen?
    Muss man sich da jetzt schon um Tickets kümmern?
     
  10. Hört sich doch ganz gut an...
    Nehme mal stark an, dass es diesen Wettbewerb das erste Mal überhaupt gibt?!
    Zitat: "...Findet erstmals in Berlin statt..."
     
  11. #11 pHy, 6. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
    Hi,
    also bezüglich Zuschauerfassung, auf dem Maifeld ist best. Platz für 10000+ Personen. Nun muss ja aber sicher noch der Platz fürs FW abgezogen werden. Oder die schiessen vom Stadion aus?!?

    Jo, denke auch, dass die ne extra Bühne aufbauen. Aus dem Sradion kannst Du das Feld nicht wirklich sehen. Da sind im Sommer oft Veranstaltungen drauf.

    cya Tobi



    PS: Wann is denn da überhaupt WM??? Weil Eröffnung und Final sind da...
     

  12. ÖHM Finale ja, Eröffnung nein. haben die doch abgesagt. Die eröffnung ist nun im Münchner Olympia Stadion. da da ja keine Spiele mehr sind und der park für so ne Riesen Feier optimal ist, besondrs nachdem im Olystadion 1974 das endspiel war;)

    das Eröffnungspiel ist ja auch in München (Alianz Arena)

    Gruß und Schuss

    Andy
     
  13. Sind die Preise für einen oder beide Tage?
     
  14. [​IMG]

    Anscheinend sind Stehplätze besser geeignet. Allerdings nur, wenn man ganz Vorne steht. Aber das wird sicherlich zu schaffen sein. ;)

    Ob die Tickets für beide Tage gelten, kann ich dir leider nicht sagen. Die Ticket Hotline ist nur von 8-20 Uhr besetzt, von da her werde ich morgen mal dort anrufen.

    MfG
     
  15. Ich bin mir ziemlich sicher, das dies - wie bei allen vergleichbaren Veranstaltungen - Tageskarten sind.
     
  16. Hallo,
    es sind Tageskarten und im Vorverkauf kostet ein Stehplatz 12,70 € und ein Sitzplatz
    35,70 € !

    Gruss
     
  17. wäre vll. mal klasse eine zusammenfassung derer machen, die mit allergrösster wahrscheinlichkkeit diesem spektakel der superlative beiwohnen werden...

    Mfg ThunderStrike
     
  18. zu 90% bin ich dabei. Aber eher 2xStehplatz ;)

    cya Tobi
     
  19. na ich denke, dass ich selbst mir auch eher ein stehplatz sichern werde, da ich einige aufnahmen machen möchte...wäre natürlich klasse, wenn sich mehrere leute, die einigermassen nah beieinander wohnen zusammen fahren könnten um die anfallenden fahrtkosten zu reduzieren...:D

    Mfg ThunderStrike
     
  20. Ich nenne 12 Eintrittskarten mein eigen ,für jeden Abend 6.
    Mfg
     
  21. Habe auch schon welche gekauft. Nur finde ich die Zeit zwischen Einlass und Programmbeginn sehr kurz. Da muß man ja richtig loshetzen um ein vernünftigen Stehplatz für Fotos oder Videos zu bekommen.
     
  22. Ich hab da wahrhaftig frei und direkt 4 Stehtickets (2 FR und 2 SA) für Freundin und meine Wenigkeit geordert.

    @thunderstrike:

    Komme aus Mülheim, Fahrgemeinschaft wäre natürlich angebracht, nur werden wir mindestens 1 Übernachtung in Berlin mitbuchen oder besser sogar zwei. Hab kein Bock, dass das WE in Stress ausartet.

    Abgesehen davon werde ich auch nach irgendwelchen Billigflügen ausschau halten.
     
  23. @knallboss
    das mit den billigflügen hab ich mir auch schon überlegt....
    und irgendwo ne einigermassen bezahlbare unterkunft zufinden, sollte auch nicht das grösste problem darstellen...das sehe ich auch eher in den kurzen abständen zwischen einlass und programmbeginn...
    denn man muss sich erst nen platz suchen, dann noch stativ aufbauen, belichtungszeit optimal einstellen, und kamera so ausrichten, dass man gut aufnehmen kann...

    Mfg ThunderStrike
     
  24. Hallo Pyros
    Habe mir auch Tickets geordert und schon erhalten habe Trebünenplatz man könnte ja ein Treffen draus machen vor oder nach der Veranstaltung.
    Habe sicherheitshalber eine Ticketversicherung abgeschlossen zwecks Arbeit man kann ja nie wissen. :rolleyes:

    mfg BJ8000
     
  25. Hab mir und meinen Freunden auch 6 Tickets geholt jeweils 3 pro Abend, aber die Stehplätze weil diese deutlich günstiger sind bei der Anzahl an Tickets ;-] Die hab ich bereits zu Hause.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden