Wettb. | Festival FWsim Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von pyroREK, 13. August 2011.

  1. Hi leute ich habe mich gefragt ob wir hier nicht ein wettbewerb machen woll und zwar wer das beste feuerwerk in FWsim macht bewerten werde ich und ein par freunde die videos einfach posten hier in forum
    ich weiß dass es so was schon mal gab aber mal sehen

    wir suchen die drei besten und die drei machen ein zweites feuerwerk und wer der bester endscheidet dir

    regel :

    das video darf nur zwichen 3min-7min dauern
    das feuerwerk muss mit musik sein (MUSIKFEUERWERK)
    die vesion des games ist egal

    erst mal will ich nur wissen wer mit machen will einfach schreiben wenn genug mit machen denn werde ich ein neuen thema offnen wo ihr posten könnt

    dass ist aber 4 fun und ohne preis oder so
     
  2. Wir haben hier bereits einen FWsim-Wettbewerb durchgeführt. Wenn Ihr einen neuen Wettbewerb durchführen möchtet, dann bitte nur ohne Musik. Leider ist nachvertonte Musik im Internet sehr problematisch.
     
  3. Auf diese Meldung , von Pyro, habe ich gewartet.:blintzel: :joh:

    Aber anscheinend bin ich wohl der einzigste, der Interesse an einem kleinen Wettbewerb hat (auch ohne Musik), oder? :shocked:

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
  4. Wie wäre es denn, wenn alle nur ein bestimmte Effektauswahl haben ?
     
  5. Ich wäre auch dabei!!!!
    Eine feste Effektauswahl kann man sicher auch machen schränkt doch aber sehr ein.
    Dan lieber Rahmenbedingungen wie Pflichtteil, eine Wehrtlegung auf eine bestimmte Farbkombi im Finale oder ähnliches.
    Die Bewertung sollte aber transparent sein, und nicht ein paar Freunde, sondern eine Jury sollte sie vornehmen.
     
  6. Ganz einfach. Jeder der mitmacht darf drei mal 1 Punkt für die Feuerwerke der anderen Teilnehmer vergeben, wobei pro Feuerwerk maximal 2 mal 1 Punkt vergeben werden darf.
    Wenn sich eine externe Jury findet, könnte man durch die Jurymitglieder jeweils drei mal 2 Punkte, oder so verteilen lassen.

    Ich wäre für einen Barock-/Bodenfeuerwerk-Pflichtteil.
    Und vielleicht ein Finale in Gold + eine Farbe der eigenen Wahl ?

    Alle Feuerwerke (eins pro Teilnehmer) sollten zu einem bestimmten Termin hochgeladen werden. Die Links sollten dann alle in einem Beitrag zusammen gepostet werden.
    Anschließend darf in diesem Topic jeder Teilnehmer und ggf. die Jury die Punkte verteilen.
    z.B.:
    Eigener Teilnehmername: Max Mustermann
    Wertung:
    Teilnehmer1: 2
    Teilnehmer3: 1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden