Beendet Fahrgemeinschaft Vor- und Raritätenschießen Obernbreit

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Knaller!, 22. Oktober 2013.

  1. Eines der drei Vorschießen findet am 26.10. ab 14:00 Uhr in Obernbreit statt.
    Das eigentliche Vorschießen ist erst am Abend, vorher und nachher sind verschiedene Dokumentationen und Vergleiche angesagt.
    Ich will mich dahin auf den Weg machen über die A: 4, 45, 3, 7.
    Falls jemand Interesse hat mitzukommen, Platz wäre noch im Nichtraucherwagen zweiter Klasse.
    Mehr Infos zur Veranstaltung in [thread=40282]diesem Thema[/thread],
    die Vorschießenliste als .pdf gibt es hier, die ersten fünf Seiten.
     
  2. Sehr gute Entscheidung zu Mainfire zu fahren..wer will da noch zu Röder etc.?! Sage nur: Aus Erfahrung GUT! Sozusagen Vorschiessen mit Vor- und Nachspiel..wo gibbet sowas sonst?! :blintzel: Feinste Artikel am frühen Nachmittag und genauso am Abend, mit Auswahl quer durch die Bank, und vor allem mal nicht mit Pink..das kann ja jeder :D Da ich nicht sehr weit wohne, werd ich selbst antuckern.
     
  3. Bei Tosch natürlich, wenn auch in anderen Dimensionen:D
    Ähm, Pink?? Worauf spielst du da an?
     
  4. Macht er auch "Raritäten" Vorschiessen und nach der Vorführung darf noch jeder nach Lust und Laune? Hab das nie so genau verfolgt. Aber selbst wenn..ich bleib hier :joh:

    Zu Pink..Think mal nach über einen bestimmten Slogan ;)
     
  5. Aus aktuellem Anlass und weil das Thema noch existiert (die Links oben bitte ignorieren): am kommenden Samstag, den 18. Oktober ist es wieder soweit. Wer aus NRW oder von unterwegs mitkommen möchte, bitte bis Donnerstagabend melden. Es wäre gut zu wissen, ob ihr auch schon Freitagnachmittag/-abend mitstarten könntet/würdet (bis 18h).

    Edit.: Thema 2014
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden