Deutschland Feuerwerk ist schön...

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro, 1. Juli 2001.

  1. Hallo Pyros,

    wer hätte das gedacht, aber ich finde Feuerwerke einfach klasse! Wollte ich einfach mal zum Besten geben - ich denke jedem Pyro ergeht es manchmal oder regelmässig so, wie mir gestern.

    Gestern war ich für ein kleines Feuerwerk in Berlin verantwortlich - geschossen auf der Spree von einer riesigen Schute. Obwohl das Feuerwerk so klein war, hatten mein Helfer und ich echt Spaß, der Sturm hat uns verschont, der Applaus war groß und der Abbau ging ratz fatz!

    Schon gegen 0.00Uhr war ich auf dem Heimweg, plötzlich vor mir - Feuerwerk! Das "Japanische" an der Oberbaumbrücke in Berlin. Über die Qualität der Feuerwerks an sich möchte ich mich hier nicht detaillierter auslassen (schöööön bunt ;) ), auch wundert es mich, daß die "Japaner" z.B. Zink und Pyro-Art Ware schiessen ;), aber es waren einige wirklich aussergewöhnliche Effekte dabei, besonders auch die Schlussbombe, die so ähnlich aussah (aber mit grossem blauen Bukett):

    [​IMG]

    Und als das Feuerwerk vorbei war, fing es gewaltig an zu regnen - mich hatte der Regen verschont, ich saß im trockenen Auto und fuhr "befriedigt" nach einem schönen Pyrotag nach Hause.

    Warum ich diese Nachricht schreibe? Keine Ahnung, Feuerwerk ist einfach schön!

    Markus
     
  2. Hallo Pyro!

    Habe beim Lesen Deiner Geschichte innerlich
    schmunzeln müssen und habe mir gedacht,
    ist doch toll daß es noch mehr Menschen gibt,
    die die gleichen Erfahrungen und Gedanken machen wie man selbst.
    ...Feuerwerk ist wirklich schön!
    Danke für die nette Geschichte!

    Gruß,
    Petarde
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden