Kategorie 1 Geruch von Tischfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Clef, 15. November 2016.

  1. Kennt ihr diesen süsslich, sauren, penetranten aber angenehmen Geruch vom Tischfeuerwerk?
    So seltsam energisch :D

    Cool ! Ich liebe es :)
     
  2. Is ja auch kein Wunder. Verbrannte "Zuckerwatte"
     
  3. Jaaa! Am liebsten möchte ich dann die Tischbombe nehmen und mir noch einen Schuß geben! :blintzel:
     
  4. Dann passt aber auf, dass ihr keinen China-Mist erwischt, die stinken nämlich nach dem Abbrand wie die Pest! Seit dem ich das weiß (durch Erfahrung), meide ich dieses Zeug wie die Krätze. Und auch weil oft so viel Schnipselkram drin ist, den man später nur schwer wieder wegbekommt.
    Habe mir deshalb 'nen ansehnlichen Vorrat deutscher Produkte zugelegt, u.a. auch wegen des angenehmen Duftes! :D
     
    PyronautGruzi und knall teufel gefällt das.
  5. Mal ernsthaft: sind deutsche Tischfeuerwerke wirklich spürbar hochwertiger? Hab mich damit noch nie befasst.
     
  6. Ja klar, das sieht man gleich! Die sind viel wertiger verarbeitet.:)
     
  7. Definitiv! Also wenn die Vitrine wieder aufmacht sollte man sich damit nochmal eindecken. Zumal die kindliche Ansicht. Liebe zum Detail. Aufwendig verarbeitet. Vorallem auch noch Druck dahinter!:blintzel:

    Lohnt sich wirklich Clef! Hab auch noch gut 15 Stück als Vorrat:)
     
  8. der geruch von altem tischfeuerwerk versetzt mich immer wieder in mein kindesalter zurück,wie ich mit meinem vater da saß und darauf wartete was aus der tischbombe rauskam. dieses silvester wieder viele alte ddr tischfeuerwerke gezündet.einfach geil den inhalt nochmal zu sehen ,und um zu sehen wie sich mein kind freut. jetzt bin ich der vater,und vlt denkt mein kind auch mal zurück. warte übrigens imernoch auf meine stellungnahme von nico warum bei mir 2015/16 bonbonpapiere und plasteabfälle in den tischfeuerwerken waren. die tischfeuerwerke von norma waren übrigens absolut geil die es dez 16 zu kaufen gab
     
  9. ich hatte am 31 mal welche aus den 90zigern gezündet . und die hatten noch eine richtige stichflamme . hatte die natürlich noch mit konfetti bestückt , aber das hätte ich lieber sein lassen sollen . da das konfetti durch die stichflamme feuer fing ! da ist noch richtig druck hinter . :D:D:D:D
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden