Termin | News Mit Rakete beschossen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von psymon, 18. Juni 2017.

  1. ohne Worte :argue2:

    https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.600784.php
     
    CeBee gefällt das.
  2. Na, bei sowas bin ich immer recht vorsichtig.

    War auch mal in dem Alter und da ist schonmal was schief gelaufen, wofür man eine gute Geschichte brauchte. ;)
     
  3. Glaube Du hast die selbe Vermutung wie ich.
     
  4. seltsam, weil da ein alter steht wirds angezweifelt...
     
  5. #5 Blackadder, 19. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2017
    hast du schonmal versucht eine Rakete geziehlt aus der Hand abzuschiessen ?
    ich bezweifel das auch !

    was hatte der junge für bekleidung an ,damit die feuer fing ?
    die 70er mit synthetik bekleidung sind vorbei
     
  6. haha... Denn Gedanken hatte ich auch grade...:D
     
  7. Das ist gar kein Problem... :blintzel::D

    [youtube="Cangas 2016 | Pablo Fernández (Pirotecnia Pablo S.L.) Tirada a mano"]aT1HIj6nRV4[/youtube]

    MfG,
    NightFlyer
     
  8. Das geht auf jeden Fall, es gibt so viele Videos nach Silvester bzw. von Silvester, da wird das regelmäßig gemacht, gerade in Großstädten.
    Das gezielte Schießen ist eher unmöglich, wobei ich mich "gerne" belehren lasse.
     
  9. Gezielt schiessen ist durchaus möglich und ganz einfach.
    Man weiss allerdings nicht, ob die Rakete auch dorthin möchte:D
     
  10. Super Ingo, nicht Diesel. So isses, herrlicher Beitrag, endlich mal was zum Lachen.
     
  11. erstaunlich womit hier argumentiert wird... eine rakete auf jmd. zu schießen, so dass die explosion vor/nahe einer person auslöst und sie verbrennungen etc. erleidet ist möglich, wer das bezweifelt hat wohl noch nicht viel erfahrungen mit raketen gemacht :dontthinkso: das zu verneinen entbehrt jeglicher professionalität ...
     
  12. laut Polizeibericht sollen das T Shirt und die Sweatschirtjacke ja feuer gefangen haben ,
    hab grad mal versucht mit einem Hyper Break Dancer ein altes T-Shirt zu entzünden , das hat nicht funktioniert , es entstand nur ein brandloch.
     
  13. Hyper Break Dancer =/= Rakete; Äpfel und Birnen :rolleyes: war es genau das T-Shirt / Material wie bei dem kleinen Jungen? ach lassen wir das lieber...
     

  14. Du willst es ja nicht lassen !
    Hyper Break Dancer =/= Rakete : der Hyper Break Dancer brannte ca 10 sec auf einer stelle und hat das T-shirt nicht entzünden können, wie sollte dann eine Rakete ein tshirt entzünden, die nur halbsolange brennt ?

    T-shirts werden aus Baumwolle oder ein gemisch Baumwolle und anderem Material hergestellt ( die meisten tschirts sind aus 100% Baumwolle ) und sind nicht leicht entzündlich !
     
  15. Wieso einen so schönen Artikel dafür verschwenden?! :(

    Zum Thema:
    Das mit dem gezielten Abfeuern der Rakete könnte eventuell so ähnlich abgelaufen sein, wie in diesem Video (was das "Zielen" angeht). Bei einem solchen dicken Zerleger wünscht man das aber wirklich niemandem.
    https://www.youtube.com/watch?v=i2A4sjRIVKk
     
  16. Naja, BAM-P1 muss eh weg
     
  17. Wer weiß,ob der Junge die Wahrheit gesagt hat.Das klingt für mich ziemlich unglaubwürdig.
    Aber das Video ist ja mal irre.:duwolle::knaller:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden