Forum Offizielle Entschuldigung an Warimono

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von doc_decker, 13. Juni 2013.

  1. Das hier einige nun gar kein Humor haben ist mir ja nicht neu.....

    In diesen Thema http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=615593 bezeichnete ich den User warimono
    als Lusche. Meine genaue Bezeichnung war
    Darauf hin erhielt vom besagten User folgende PN

    Dafür entschuldigen kann ich mich wirklich nicht (das ist wirklich zu lächerlich , man beachte die Smileys)
    aber um des Friedens Willen ....

    Hiermit ziehe ich meine Aussage , warimono sei eine Lusche da er nicht mit den Augen zoomen kann zurück, er ist keine Lusche .
    Aber er ist humorlos.



    Ich bitte warimono sich an die Moderatoren zu wenden , sofern seine Ehre wieder hergestellt ist, um diesen Beitrag löschen zu lassen.
    Danke.
     
    Friedi, Cake94, Matthias Meyer und 7 anderen gefällt das.
  2. Hmmm..

    Also mir war aber klar das dies sarkastisch gemeint war. Einfach nur nachdem Motto 'Was du kannst etwa nicht mit deinen Augen zoomen?'

    Das das keiner kann sollte ja klar sein ;)
     
  3. Ich lach mich kaputt, sry
    :knaller::applause:
     
  4. Bis einer weint :D
     
  5. Bin dabei!
     
  6. Same! :D :applause: [​IMG]

    Man kanns auch übertreiben...
     
  7. Vielleicht sollte man sich nur unter seines gleichen treffen. Hier im Internet ist das normal wenn man etwas grober wird. Oder man hat komplexe wenn man so darauf reagiert.
     
  8. Tut mir ja leid, aber von "... wünsche eine öffentliche Entschuldigung..." bis hin zu diesem Thread ist das alles Kindergarten.

    Ist hier doch ein Feuerwerkforum, oder hab ich mich jetzt getäuscht???

    Sorry, aber... :cry:
     
  9. Made my day... :p
     
  10. :nerd::nerd::crash::doing:
    Ohne Worte :D
     
  11. In gewisser Weise würde ich das schon machbar nennen, man kann seine Augen ja auf Kurz- oder Weitsichtigkeit trimmen oder für den Moment anpassen.
    Zur Thematik: das Wort "Lusche" war wohl überflüssig, die Folgen aber auch. Man hätte alles mit einer Beitragsänderung und per PN auch still und wirksam beseitigen können.
     
  12. Klärt die Nummer doch wie Männer per PM,Telefon usw. .Ich finde nicht das man es hier öffentlich austragen muss auch wenn es von einem Kontrahenten so gewünscht war. Ich finde so was gehört nicht in einem öffentlichen Forum wo jeder mitlesen kann.
    Und wenn ihr keine Einigung findet spricht am besten ein Schiedsmann an, in diesem Fall ein MOD usw.
     
  13. ob die mods neutral sind? :D:D:D:D:D:D *räusper*

    gipsbombe ist am geeignetsten...:applause:
     
  14. :doing:

    Junge Junge... manch einer versteht echt keinen Spaß. Allerdings sollte man wieder zurück zum Thema Feuerwerk kommen...
     
  15. :dontthinkso:

    Natürlich! Immer! Und die Admins erst recht... :joh:

    Gruß, Thomas
     
  16. klar doch, Thomas...:dontthinkso:

    Wir Sind Die Roboter
    pling pling pling pling
     
  17. Du weißt doch:

    Gegen eine ordentlich gewokte Mahlzeit können wir über alles reden... :crazy:

    Werf' schon mal den brüllenden Drachen an ;)

    Just kidding....
    Gruß, Thomas
     
    oppfa gefällt das.
  18. Cool :) aber naja ich muss ganz ehrlich sagen, warimono hat recht, woher wusstest du dass er eine Lusche ist, ohne ihn zu kennen, jetzt kennst du ihn genauer und tatsächlich scheint Lusche nicht wirklich auszureichen, hättest du mal gesagt Warimono ist eine hohle Nuss, dann wärst du vielleicht evtl. auf der sicheren Seite gewesen. Andererseits haets dann ne Verwarnung gegegben, man weiss es nicht. Achja das sind von mir natürlich alles Vermutungen und spiegeln nicht den tatsaechlichen geisteszustand von Benutzer des Forums wieder. Und .. noch was vergessen .. ja ENTSCHULDIGUNG.

    Carsten
     
    gybu9 und hesi gefällt das.
  19. :D :D :D :D Ich liebe dieses Forum einfach...... :D :D :D :D
     
  20. :D
    Einfach saugut ...

    Danke!
     
  21. HA, jetzt ist der Doc die Lusche :p ;)
     
  22. Bitte macht doch diesen Schwachsinn einfach zu.
     
  23. Gute Idee - aber wie macht man einen Benutzer zu?
     
  24. Mit Konrads Spezialkleber natürlich.
     
  25. Also wenn man sowas als Beleidigung sieht dann weiss ich auch nicht... Ein wenig Spaß sollte man schon verstehen ???

    Naja, danke für den Lacher :D ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden