Testbericht [Full HD - Video] Panda Windbreaker Raketensortiment

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Leatherface, 9. Februar 2013.

  1. Hatte mir zu Silvester 2012/2013 das Windbreaker Raketensortiment von Panda bestellt, weil ich viele verschiedene Raketen von Panda testen wollte.
    Aber eigentlich wiederholen sich alle Effekte, nur die NEM verändert sich ..

    Macht euch am Besten ein eigenes Bild und schaut das Video an, Viel Spaß ! :)

    [YOUTUBE="Windbreaker Raketensortiment (Panda)"]sAJaa_gJU8A[/YOUTUBE]

    p.s.: Einmal ist meine Katze ins Bild gelaufen, das fand ich so süß, dass ich es ins Video eingebaut habe :D
     
    gybu9, gagan56, Bassbanane und 2 anderen gefällt das.
  2. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Für mich bestätigt sich damit, dass ich keine Panda-Raketen kaufen werde. Die Standzeiten sehen wirklich ultra-kurz aus und die Effekte auch alle gleich -.-
     
    Leatherface gefällt das.
  3. Jo werd mir denke ich auch keine mehr holen dieses Jahr (bis auf die Mini Pfeifraks, die sind super).
    Vielleicht das Space Shuttle Sortiment? Mal schaun
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden