Beendet Kramer Ladenverkauf

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Roger, 21. Dez. 2013.

  1. Hallöchen,

    Ich fahre nächsten Samstag (28.12.2013) irgendwann vormittags zum KBF Kramer Ladenverkauf nach Koblenz und biete hiermit noch 3 plätze an.
    Über Abfahrtszeiten kamme sich unterhalten,es sollte aber zeitig und ohne stress losgehen... Raucherpausen werden nach bedarf gemacht... Sprit teilen wir uns,da wird man sich einig!!
    Da er das ein oder andere Highlight zum super kurs im Laden stehen hat denke ich lohnt es sich auf alle Fälle ma vorbei zu schauen...!!! Sein Shop ist ja auch noch geöffnet, da kamme ja auch nochma gucken.
    Treffen können wir uns in Ostheim an der Autobahn. Falls ihr kein Auto habt hole ich euch auch in der gegend ab. Is alles kein Problem,aber bitte schreibt mich rechtzeitig an!! Falls jemand mit möchte der noch keine 18 is, denkt an die Einverständnis Erklärung eurer Eltern...;-))


    Falls Ihr Interesse habt schreibt mich an...

    Schönen abend & Gruß Roger
     
  2. Hast Du einen Flyer? Mir sagt der Laden gar nix.
     
  3. www.feuerwerk-shop24.de
    Onlinehändler der zusätzlich noch ein Ladenverkauf macht. ;)
     
  4. Und ich werde dort sein :phantastic:
     
  5. Ja genau der is das..!!
     
  6. Gibt es da alles was es online auch gibt?

    Ich habe zwar jetzt schon meinen Plan, aber bei der Auswahl lohnt es sich ja den Plan nochmal neu zu machen.
     
  7. Hi

    Morgen gibt es ne Liste. Denke es werden ca. 80-100 Artikel
    aus unserem Sortiment.

    Gruß Michael
     
    Cake94 und Pichu gefällt das.
  8. Da simma dabei dat iss.........;)
    Ich freu mich und mit mir der mittlere der drei Buben!:D
    Ich glaube ich muss da nochmals das Portemonnaie aufmachen!
     
  9. Auf die Liste bin ich schon sehr gespannt :)
     
  10. Ich hatte heute leider keine Zeit.
    Aber wie wars? Was habt ihr gekauft?
     
  11. Tolle Auswahl und tolle Preise.
    War vorhin 1 1/2 Stunden bei ihm im Laden. ;)
     

  12. Echt?

    Ich auch :D
     
  13. Ich war gegen 08.15Uhr da.
     
  14. Und was habt ihr so gekauft? Zeigt doch mal ein paar Bilder, am liebsten auch vom Laden.
     
  15. Na dann schau mal in mein Album. Rubrik Silvester 13/14
     
  16. Nabend,

    wohnt nicht zufällig jemand in Trier und könnte mir eine BB Vogelschreckbatterie mitbringen? :)

    Hatte bei einem Bekannten ein paar Sachen reserviert, bekam auch ne Zusage, wurde aber jetzt vergessen und hängen gelassen. Sehr ärgerlich, aber naja. Das blöde ist, dass ich ihm ganz schön unter die Arme gegriffen habe dieses Jahr. Auf manche kann man sich halt nicht verlassen. :bad:

    Danke!

    Lg

    Pingu
     

  17. Mache ich später/Morgen

    Gekauft habe ich dort
    Dock 12
    Hypnotica
    New Generation 2
    Violett Fantasie
    Hönir
    Meltdown
    CWC
    Flashbang
    Flashing Thunder

    Mehr weiß ich nicht aus dem Kopf :D
     
    pingufreak83 gefällt das.
  18. klasse shop und top beratung

    weil dieses jahr amsterdam dazwischen kommt, werde ich leider erst nächstes jahr zum ladenverkauf aber das ist ziemlich sicher!

    wünsche guten rutsch!
     
  19. Vielen vielen Dank an Pichu und PyroMäcces :). Jetzt kann ich doch noch die Blackboxx Vogelschreckbatterie testen. Silvester ist gerettet!
     
  20. Alla Woappa; da geht mir das Herz auf, wenn ich sowas lese! Das hat doch was.
    Die Pyro´s stehen zusammen und helfen sich, wo sie nur können.

    Ein Lob und Hut ab vor den Beiden und Dir in Trier Morgen viel Spaß mit der BB VS.

    Und was Micha angeht; wir können nur froh sein, solch einen genialen Fachhändler in unserem Raum zu haben. Auf noch viele schöne Jahre...

    ...wünscht BNS
     
    pingufreak83 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden