Feucht Kat. F2 Musikfeuerwerkwettbewerb Feucht 2015?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von felirbg, 4. Januar 2015.

  1. Guten Tag liebe Forianer
    weis hier jemand insbesondere Röder-Feuerwerk, ob es 2015 den Kat. F2 Musikfeuerwerkwettbewerb in Feucht wieder geben wird? Wäre man interessant zu wissen.

    Liebe Grüße
    Felix
     
  2. Wenn kann dir das nur Röder beantworten, aber es wäre schön wenn es dieses Jahr früher bekannt gegeben wird.
     
  3. Da hast du recht, letztes mal wars schon recht kurzfristig :) Aber zum Glück muss ich ja wegen der Fahrt nix planen weil ich in Feucht wohn :D
     
  4. Ging auch eher um die Teams die da teilnehmen. War schon ganz schön knapp.
     
    inflamess gefällt das.
  5. So, da nun wieder mal ein wenig Zeit ins Land gezogen ist, hol ich das Thema nochmal hoch. Weis einer was?
     
  6. Schreib doch Max einfach mal ne Mail, aber schätze die werden es noch nicht wissen. Für die Teams die teilnehmen wollen wäre es sicher schön wenn man das bis März wüsste.
     
  7. Hhm, werde ich mal machen denke ich :). Ein anderes Thema: werdet ihr euch, wenn es wieder stattfindet wieder als Team (Glorious Mines) bewerben?
     
  8. Bis jetzt sieht es so aus als würden wir uns nochmal bewerben.
     
    felirbg gefällt das.
  9. Schaut mal, was ich für ne vielversprechende Mail bekommen hab ;) da freu ich mich doch schonal.


    schönen Tag noch
    Felix
     
  10. hehe ^^ Danke
     
  11. Moinsen,

    gibts schon Infos obs sicher stattfindet? Bzw weis einer was?

    schöne Grüße
    Felix
     
  12. Hallo,

    ich wollte mich da mal mit einem Team bewerben und hab Max eine Mail geschrieben da wurde mir nur gesagt das die Planung erst im März beginnt. Ich werde demnächst wieder anfragen in welcher Form und wann er stattfindet.;)

    viele Grüße von Paule
     
    RSpyro und leski gefällt das.
  13. Wartet es doch bitte einfach mal ab. Es ist noch über ein halbes Jahr bis zum Wettbewerb. Max und Heiko werden eine Fortsetzung des Wettbewerbs sicherlich wieder rechtzeitig verkünden. Ständige Posts oder E-Mails treiben die vorzeitige Planung des Events sicherlich nicht voran - eher im Gegenteil.
     
  14. Naja für Teilnehmende Teams wäre es schön, wenn man früher wüsste wie der Stand ist.
     
  15. Wenn die Planung aber im März beginnen soll, muss man ja nicht wieder und wieder nachhaken. ;)
     
  16. Seit dem letztem Post hier ist ja auch schon wieder fast ein Monat rum. Weiß jemand ob der Wettbewerb dieses Jahr sicher stattfindet?

    Schöne Grüße
    Felix
     
  17. Hallo, da es eventuell für mehr Leute von Interesse sein könnte:

    Gruß RSpyro
     
    felirbg gefällt das.
  18. So. Der Termin rückt immer näher und meines Wissens gibt es noch keine 100%ige Zusage. Weis jemand was genaueres? Wenn es sicher wieder stattfindet, weis man welche Teams dabei sind?

    Schöne Grüße Felix
     
  19. Leider hängt es auch in diesem Jahr wieder am Platz. Wir wissen bisher nicht, ob wir den Sportplatz wieder nutzen dürfen und wenn ja was der Sportverein an "Reinigungsgebühren" haben will - und das war in den letzten Jahren nicht wenig.

    Da das ganze von uns, den Teams, den Herstellern, sowie vom Gewerbeverein und vom Markt Feucht gesponsert wird, kommen da auch ohne Platz schnell Gesamtkosten im fünfstelligen Bereich zusammen.
    Eintritt kommt nicht in Frage, der Wettbewerb war schon immer kostenlos und soll es auch in Zukunft bleiben.

    Würden denn überhaupt genügend Teams zusammenkommen?
     
    RSpyro und felirbg gefällt das.
  20. Also Team Franken wäre definitiv mit von der Partie! ;)

    Grüße
    Dani
     
  21. Wenn die Fire Devils wieder mit am Start wären... :evil:

    :fwk::fwk:
     
  22. Hätte jemand Interesse an einem "Forumsteam" ?
    ;)

    Gruß RSpyro
     
    felirbg gefällt das.
  23. Ich hätte schon ein Team zusammen aber wir können noch einen oder zwei leite gebrauchen.
    Wer Bock hat kann mir ja mal mailen.

    Gruß Paule
     
  24. Ich meine Leute, sorry
     
  25. Würde auch für ein Team zur Verfügung stehen! Wäre natürlich am Besten aus meinem Umkreis +-100km aber ist keine Grundvoraussetzung :winki:
    Bitte PM! Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden