Wettb. | Festival Graal Müritz vs Bremen Resteschießen

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Black Cat Flashlight, 14. September 2015.

  1. Hey Leutz!,

    Ich habe eine Idee für Bremen (durch das resteschießen in Graal Müritz),und zwar was haltet ihr Bremer & Feuerwerkafreunde umzu für nächsten Juni/Juli so,ein "2tes kleines Silvester" zu Veranstalten,Mann könnte eine Genehmigung einholen die durch eine kleine Spende jedes Teilnehmers finanziert wird,hier darf dann wie in Graal Müritz geschossen werden,mann könnte eine Zeitspanne von 4-6.Std Antrag stellen,ich weiß das gabes schon einmal das Thema in der Art ,leider kippte das Projekt da kein passender Ort gefunden wurde ich bin nun auf die Idee gekommen Mann könnte den Unisee Vorschlagen und auf Graal Müritz hinweisen vllt haben wir so eine Reale Chance 2x Jährlich auch in Bremen diesen Spaß zu erleben :),das ganze natürlich mit Legalem Feuerwerk damit Mann dies weiterhin machen könnte..ich weiß wir sind nah an Sylvester schon aber mal Hand aufs Herz diese Idee brauch intensive Planung das ich denke das Mann sehr wohl jetzt schon aanfangen könnte gemeinsam einen Plan zur Verwirklichung zu entwickeln! Was Haltet ihr davon?
     
    Felix72 und Svw1899Svw gefällt das.

  2. Ja ich bin dafür, wer wünscht sich denn nicht im Sommer, wenn es Natürlich passt da es ja auch Wald glaube ich dort in der Nähe gibt.
    Aber abgeneigt wäre ich nicht davon und wenn die Zeit da ist also nem Samstag und kein Fussball gibt, wäre es eine schöne Sache
     
  3. Da wäre ich als Bremer natürlich dafür...!
    Super idee....hoffentlich klappt das...

    Gruß Felix
     
  4. Das ist doch schön sind wir
    schonmal 3 :), wer hat noch Lust sich anzuschließen?
     
  5. Ou jou!!!!!!:thumbup:
    Aber es sollte NICHT IM JUNI/JULI sein da viiiel zu spät dunkel!!!:p:D
    Frühfrühling oder Frühherbst so wie jetzt wären daher besser! wir wollen ja schließlich vom Feuerwerk anständig was sehen!
    Möge die Idee Wirklichkeit werden!:)
     
  6. ich weiss nicht ob ich auf gral müritz hin weisen würde, den bei youtube und anderen gibt es viele videos und ob das einem der verantwortlichen gefallen würde???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden