Beendet Hilfe für ein Einsteiger :)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von HauptstadtKnaller, 1. Oktober 2016.

  1. https://youtu.be/u1Qr8HPw-Oc

    In dem Video erkläre ich euch weshalb und wo ich von euch Pyros Hilfe beim Einstieg in die Pyrowelt brauche :)
     
  2. Meines Erachtens ist "Titanium Salute Shell (4inch) am Boden" schonmal kein so richtig guter Einstieg in die Pyrowelt...:dontthinkso:

    Just my two cents,
    Tremolant
     
  3. Es sind Videos von vor 3 Jahren die ich letztes Jahr hochgeladen habe.
    Ich respektiere deine Meinung und bin auch der Ansicht. Ich hatte mich seitdem Upload der Videos nicht mehr um meinen Account gekümmert und die Videos vergessen.
    Dennoch ist damit meine Frage um Hilfe für einen guten Einstieg von euch Pyros, nicht beantwortet.
    Ich bin über jede Hilfe und jeden Tipp froh :)

    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
     
  4. Sei mir nicht böse, mir war es einfach nur aufgefallen und wie gesagt...das ist nicht die "Pyrowelt" mit der ich mich irgendwie identifizieren kann. Das ist aber denke ich auch nicht die Pyrowelt, die du im neuen Video meintest und auch nicht die Pyrowelt die du in erster Linie im Forum auffinden wirst.

    Kurz zum Videoschnitt: Ich habe bisher mit Magix gute Erfahrungen gemacht und nutze es auch privat sehr viel, da muss aber jeder ein bisschen sein Programm finden. Es gibt von den meisten Softwares kostenlose Demos, da kann man sich einen ganz guten Überblick verschaffen.

    Mit Erklärungsvideos oder Feuerwerksvideos generell: Also cool wäre es natürlich was ganz neues anzufangen. Irgendwas anderes zu machen, einen eigenen Videostil entwickeln oder etwas zu machen, das sich von den anderen Produktvideos z.B. (davon gibt es ja mittlerweile tatsächlich unfassbar viele) abhebt. Vielleicht kommt dir ja im Sinne deines "Neuanfangs" eine tolle Idee :) viel Erfolg damit.

    Beste Grüße,
    Tremolant
     
  5. Ich bin dir da überhaupt nicht böse. Ich hatte mal im Ausland bei Familie gefeiert und daher kamen auch die Videos.

    Nein, die Pyrowelt die ich meine ist die mit Klasse 1&2 (vorwiegend Klasse 2) Artikel aus Deutschland und in diese möchte ich mit guten Videos einsteigen. :)
    Feuerwerk ist einfach eine riesengroße Faszination für mich und dass seit Kind auf.

    Dann muss ich mir Magix mal anschauen :)
    Weißt du denn wie man ein Intro erstellen kann in so einem Video?


    Dass habe ich mir schon gedacht und mache mir auch schon Gedanken wie ich was eigenes und innovatives machen kann damit die Videos auch sehenswert sind :)

    Danke für deine gute Antwort :)

    Grüße
    HauptstadtKnaller

    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
     
  6. Schreibe dir morgen mal was zu videosoftware und ein paar tips für ein intro
     
  7. Danke :)


    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
     
  8. Hi.

    Ich habe gerade dein Video gesehen und auch die Kommentare gelesen.

    Tipp 1:

    Nimm Kritik an, auch wenn Sie in deinen Augen erstmal als Angriff aussieht. Deine Antwort auf eine Aussage war nämlich nicht unbedingt schlau. Nur weil einer einen leeren Kanal hat, heißt es nicht, dass er unrecht hat ;)
    Ich bin es nicht, nur so am Rande. Allerdings nutze ich Youtube auch nur für unsere Silvesterfeuerwerke :)

    Tipp 2:

    Mach dir klar, was du willst! Beispiele: Produktvideos, einfach nur geballer ( Unterhaltung ) oder sonstiges.

    Tipp 3:

    Das richtige Equipment ist wichtig und da gehören Kameras und andere Dinge zu!
    Du willst dich ja abheben von anderen um Klicks zu generieren und das geht nun einmal nicht anders.

    Tipp 4:

    Nimm das Salutvideo raus, es wird dir nicht helfen. Auch wenn du es im Ausland gemacht hast.


    Lg
    DeluXe85
     
  9. Was für eine Art Intro wills du den machen ?

    Ich empfehle zumindest für ein Intro einene Schnitt zur Musik passend. Ist ähnlich wie wenn du ein gestepptes Feuerwerk schießen willst.
     
  10. Hi,

    Hatte mich vertan, die Ausbildung hat ja gar nichts mit dem Thema zu tun.
    Falls du dennoch Interesse hast, du musst an 26 Großfeuerwerken teilnehmen, dass ist dann quasi deine Ausbildung. Erst wenn du die 26 Nachweise hast, haste die Zulassung zur Schulung zum Großfeuerwerker nach Paragraph 20 des Sprengstoffgesetzes.

    Wenn du noch weitere Fragen hast kannst mir gerne schreiben.
     
  11. Ich nehme Kritik sehr offen entgegen, da man dadurch erst lernt und es richtig machen kann :)
    Nur ich habe mich da angegriffen gefühlt und dass er nichts auf dem Kanal hat, hat auch nichts zu heißen. Nur man kann so eine Kritik auch freundlicher formulieren.

    Ich möchte einfach meine Artikel von den Silvestereinkäufen und den Einkauf an sich filmen. Ebenso möchte ich dann auch die Zündung der jeweiligen Artikel filmen :)

    Ich möchte dass nur als kleines nebenhobby machen.
    Ich habe eine Familie, meinen Job und habe noch mein kraftsport :)
    Deswegen ist mir die Ausstattung nicht wichtig. Und mit dem Sony kann ich echt nicht klagen über die Videos und deren Sound :)
    Ich möchte das ganze machen um den Leuten mein Silvester und meine Artikel zu zeigen und will auch keine Klicks on maß haben.

    Danke für deine Tipps :)

    Gruß
    HauptstadtKnaller

    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
     
  12. Ich möchte gerne ein Intro erstellen mit meinem channel Namen und ein paar silvestereffekten :)

    Gruß
    HauptstadtKnaller

    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden