Sponsor Feuerwerk Hannover 2016

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Feuerwerk Hannover, 10. November 2016.

  1. Hallo! :fwk:

    Auch 2016 werden wir wieder einen Verkauf "vom Fach" veranstalten.


    Dieses Jahr werden wie unsere Zelte in Hannover-Mitte in den Räumen von http://www.hannoverstreetwear.de/ aufschlagen.


    Adresse: Lavesstraße 22, 30159 Hannover


    Tatkräftige Unterstützung erhalte ich von zwei weiteren Mitgliedern aus dem Forum.

    Ich hoffe viele Kunden aus dem letzten Jahr erneut, aber auch viele neue Gesichter, in meinem Silvesterladen begrüßen zu dürfen.


    Aktuelle Infos wird es ab sofort regelmäßig hier oder auf unserer Facebookseite www.feuerwerkhannover.de geben.

    Grüße, Patrick








     
  2. Neonium und Fireblader gefällt das.
  3. #4 Feuerwerk Hannover, 1. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2016
    CZ Jena gefällt das.
  4. CZ Jena gefällt das.
  5. + DANKE UND BESTELLSTOP +


    Ab sofort können keine weiteren Vorbestellungen mehr angenommen werden.
    Vielen Dank allen, die uns bereits ihr Vetrauen geschenkt und vorbestellt haben.
    Für alle anderen gibt es natürlich natürlich trotzdem die Möglichkeit, zum Jahresende ,bei uns vorbei zu schauen und sich mit den vielen guten Feuerwerksartikeln aus unserem Sortiment einzudecken.
    Hier im Forum und auf unserer Facebookseite halten wir euch in den nächsten Tagen mit Informationen rund um unseren Verkauf auf dem Laufenden.


    Danke und Grüße,
    Patrick für Feuerwerk Hannover
     
  6. Spontan haben wir heute noch einen Klasek Artikel mit ins Sortiment genommen... Details folgen. :cool:
     
  7. + DANKE UND SCHLUSSVERKAUF +


    Erst einmal ein großes DANKESCHÖN an all unsere Kunden, es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht mit euch!


    Morgen, am 31.12. hauen wir von 08:00-13:00Uhr unsere Reste raus, es sind sogar noch NICO Flash Bang zu haben.


    Grüße und bis morgen!
     
  8. CZ Jena und Pyro-Dan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden