Sponsor FINALE|Fireworks wünscht einen guten Rutsch

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Dirk, 29. Dez. 2016.

  1. Hallo,

    da es für die meisten ja in den kommenden Tagen etwas hektischer wird wünschen wir heute schon allen Pyros "Gut Schuss" und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2017 .

    Im Januar oder Februar werde ich nochmals eine FINALE|Fireworks Schulung ind Rodgau anbieten. Daher bitte ich schon einmal alle Interessenten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir einen geeigneten Termin finden können.

    Spätestens im April werden wir dann Finale 3D offiziell auf der Pro Light and Sound und dem Pyroforum Witten vorstellen.

    Ich darf mich bei allen Kunden für Ihr Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

    Mit einem kleinen 3D Gruß möchte ich mich nun verabschieden. Wir hören und sehen uns dann 2017 wieder !

    [YOUTUBE="Happy New Year 2017"]q8U0R0CthaI[/YOUTUBE]
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden