Beendet RFRemotech MS 12Q (PLUS) mit Batteriefach und Batterien im NEUZUSTAND

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Mario987, 17. Januar 2017.

  1. ++ VERKAUF: RFRemotech MS 12Q (PLUS) mit Batteriefach und Batterien im NEUZUSTAND!! ++

    Moin,

    verkaufe meine erst kürzlich erworbene RFRemotech MS 12Q (PLUS) - diese ich für Silvester 16/17 mit eingeplant hatte, dann aber doch nicht benutzt habe.

    Somit ist die Anlage im neuwertigen Zustand und wird mit allen zugehörigen Zubehör verkauft.

    Es handelt sich hierbei um die Variante mit Stepperfernbedienung!

    Preislich habe ich mir 105 .- € inklusive Versand (versichert innerhalb Deutschland) vorgestellt.

    Geliefert wird die Anlage in OVP! Rechnung von Mitte Dezember ist dabei!

    Gerne kann ich Ihnen auf Wunsch noch Bilder machen und zuschicken! - einfach eine Nachricht schreiben.

    Für Fragen stehen ich gerne zur Verfügung und werde so schnell wie möglich antworten!

    PayPal, Versand per Nachname alles bei Gebührenübernahme möglich.

    _____________

    Die MS 12 Plus ist eine Funkzündanlage. Es können 12 verschiedene Zündkreise angesteuert werden.
    Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung für Einzelschuss und eine für Steppersequenzen dabei.
    Betrieben wird die MS 12 mit Batterien 6*AA Batterien oder einer externen Stromquelle mit
    6-20 Volt.

    Lieferumfang :

    MS 12 Zündmodul
    Sicherheitsschlüssel
    Fernbedienung Einzelschuss
    Fernbedienung Steppersequenz
    Stromkabel mit Krokodilklemmen zur externen Stromversorgung
    Digital Display
     
  2. !! Verkauft !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden