Österreich Feuerwerke Jost - Produktvorschießen 2009

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Gunpowder, 29. Nov. 2009.

  1. GezÄhlt nicht, allerdings gingen uns nach 2/3 der Menschen die Flyer aus.
    Also mehr als 2000 Leute.
     
  2. matt, mado81, Calmo und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Möchte mich bei mado81 für meinen lesefehler entschuldigen.

    Zur Menschenmasse würde ich schon mehrer 1000 ja sogar mehr als 5000 schätzen.
     
  4. @raketentoni1

    schon gut schon gut. Warum warst du das erste und letzte mal dort? Wegen der vielen Leute oder des Bechereinsatzes?:)
    Ich war die jahre zuvor immer dort obwohl ich mir immer denke das kenne ich ja schon. Totzdem zieht es mich immer wieder hin.

    @snider

    Hast du vielleicht das Produktvorschiesen selber auch aufgenommen? oder jemand anders? Würde es mir gern nochmal ansehen können.
     
  5. Ja ich hab es selbst gefilmt und 3 Posts drüber is eh schon der Link zum Video, aber gern hier nochmal.

    http://www.youtube.com/watch?v=5vTMdeI2SgU
     
  6. snider

    mado81 meinte, ob du von den Kl.2-Produkten auch ein Video hast. Bei deinem Link ist nur das Kl.4-Feuerwerk zu sehen, was zwar recht schön ist, aber nicht die eigentliche Produktvorführung.
     
  7. Ja genau ich meinte die Kl II Produkte.
    Bin ja bischen spät hingekommen und da hat die Vorführung schon begonnen deshalb würde ich sie gern noch mal sehn.
    Voriges Jahr hab ich selbst auch gefilmt aber meine Kamera blieb diesmal leider zuhaus da ich unterwegs war und quasi am Heimweg war.
     
  8. Okey sry, falsch verstanden xD, war ja schon spät .....

    Nein sry, bei den Produkten hab ich nur Fotos gemacht.
     
  9. Hallo alle zusammen,

    ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden. Im Anhang habe ich noch ein paar Bilder des Setups vom 26.12.2009 hochgeladen.

    Viele Grüße & alles Gute für das neue Jahr 2010!

    Gunpowder ;)

    IMG_6020.JPG

    IMG_6076.JPG

    IMG_6108.JPG

    IMG_6170.JPG

    IMG_6172.JPG

    IMG_6235.JPG

    IMG_6244.JPG

    IMG_6306.JPG

    IMG_6315.JPG

    IMG_6343.JPG

    IMG_6361.JPG
     
  10. Produktvorschießen 2010

    Hallo!!
    Weiß jemand was von eimem Vorschiesen dieses Jahr??

    Ab wann kann man mit einer Preisliste 2010 rechnen gibt es da schon was??

    Güße.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden