Österreich Profi gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von sarah, 15. Januar 2011.

  1. ...noch was zu den "polenböllern" wie sie bei uns vor silvester im FS hergezeigt wurden - und davor >gewarnt> wurde..

    die haben doch tatsächlich eine 150er in die wiese gelegt und angezündet.......erst der blitz von der stoßladung und dann der zerlegerknall mit einem ordentlichen bukkett. sowas verleitet doch nur zum >sowas will ich auch> haben da braucht man doch gar kein rohr dazu - was die immer alle haben geht doch auch ohne

    also gipsbombe, vielleicht ist das eine antwort auf deine frage:

    Uuups,
    bei Euch gab es so etwas auch?
    Würde mich mal interessieren, was sich so derjenige denkt, wenn er so etwas macht.
    __________________
     
    crazyharry und Eistee gefällt das.

  2. War auch ein äußerst schlecht gemachter Bericht in der Tageszeitung "Österreich"...
     
  3. Davon abgesehen, daß solcher Quatsch einem irrsinnigen Gehirn entsprungen sein muß:blintzel:,
    mache ich mir momentan folgende Gedanken:

    - Du bist Antons Brüderchen, ...oder
    - Du bist Anton-umgelabelt:joh:

    LG.
    GB:)

    P.S. Wo bist Du, Antönerl?
     
  4. Toni²

    :knaller:

    und wenn es mehrere toni's gibt, die im profibereich unterwegs sind?

    dann könnte es doch sein, dass anton ein name ist, der für qualität bürgt!

    :kicher: :whistling:
     
  5. könntet ihr 2 letzten etwas weniger orakelhaft schreiben ??
     
  6. das orakel der auguren

    Hallo raketentoni1!

    Im Forum ist auch "anton" unterwegs, der ein in fachkreisen bekannter und großer guru ist. :praise:

    Nachdem du in ähnlicher weise wie anton auf postings antwortest, kam bei einem forumsmitglied der verdacht auf, dass anton und raketentoni1 ein und derselbe user ist. :haehae:

    als zumindest halbwegs wissender fallen mir aber auf anhieb 4 tonis im süden niederösterreichs ein, die gerne und gut zündeln. *ggg* :friends: somit wärst du dann der 5te wenn auch du im südlichen NÖ unterwegs bist.

    LG

    crazyharry
     
  7. na einen ausser mir kenne ich auch , das ist der aus w n aber der heißt ja wirkllich toni im gegensatz zu mir und ich bin auch nicht aus dem südl. nö sondern von zu hause wo ich auch wohne . meinen spitznamen hab ich eigentlich von der kinderzeit wo ich nach silvester immer staberl zusammengeklaubt habe .mein freund z.b hat >antenpeter> als spitzname weil er sich als kleines kind von den enten und gänsen gefürchtet hat und eigentlich hellmuth heisst.
    als kleinen hinweis vielleicht...ich mag keine burgenländerwitze.
     
  8. die erleuchtung

    :good:

    du bist also der franz der eigentlich karl heißt und auf sepp getauft wurde. :lol:

    Spaß beiseite, jetzt is hoffentlich auch bei unseren lieblingsnachbarn im nordwesten alles klar. :p :friendsdrink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden