Flamm. Sterne [Infos] Flammende Sterne Ostfildern 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Papajoe, 29. März 2013.

  1. Ist am Samstag das erste mal dass ich zu einer reinen Feuerwerksveranstaltung gehe :) Darf man auch Campingstühle mitnehmen? Oder lohnt sich das nicht weil sowieso alle stehen und kaum Platz ist?

    Felix
     
  2. Dann lass die doch draußen stehen und geh rein.:D
    Ich hab selbst so ein paar "Spezis" die lieber draußen stehen, was weiß ich was daran so cool sein muss.???


    Wir machen uns jetzt demnächt mal so langsam aufn Weg:D
     
  3. Flammende Sterne

    So war heute dabei :)
    Wie fandet ihr das italienische feuerwerk ?
    Also ich fande es war sehr deutlich klasse statt masse
     
  4. Also ich war leider etwas enttäuscht. Irgendwie hatte ich was anderes erwartet.

    Es war unbestitten sehr schönes Material und ein Haufen Zylinderbomben dabei, aber es hat sich bei jedem Lied das Material wiederholt.
    Alle paar Minuten Falling Leaves, Blinker, Schwirrende Kometen.

    Und die Musik war auch nicht so meins. Da hätte ruhig auch was flottes kommen dürfen.
    Queen, Adele, Adrea Bocelli ... die Effekte haben zwar dazu gepasst, aber alles so schnulzig :(.

    Und das Finale war auf den ersten Blick so auch nicht als Finale zu erkennen.

    Das einzige was mir wirklich gut gefallen hat waren die Mehrschlag Zylinder und verschiedene Shells die ich bisher nur auf Videos aus Italien gesehen habe.
    Eigenprodiktion halt ;).


    Soviel zu meiner Meinung. Video kommt, wenn die Zeit reicht am Nachmittag.
     
  5. @Papajoe

    Ja so in etwa gings mir auch aber warscheinlich waren die Erwartungen einfach zu hoch. Ich fande die Lieder auch etwas unpassend ich hatte temperamentvolle und italienische Musik erwartet was ja nicht wirklich der Fall war . Die Effekte waren leider etwas zu eintönig wobei man an manchen Stellen doch sehr staunen musste . Ich fande der beste effekt wo ich auch echt gestaunt habe war diese eine Shell die sich zuerst in richtig viele zerlegt hat und dann den ganzen himmel mit palmenartigen effekten die danach eien riesigen Blinkerregen erzeugten . Zudem fand ich diese ineinander verschlungene Ringe toll die in der Mitte Gold geglitzert haben .
    Das Finale aber fand ich auch nicht als solches erkennbar. Kein Abschlussknall oder einen besonders beindruckenden Effekt . Ich hab mich eigl gefragt obs das schon war .
    Beste Grüße Pyroknall96
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden