Batterien & Rohre Billige Alternative zur Nico Flash Bang

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von N0V4, 7. Januar 2016.

  1. Moin habt ihr eine günstige alternative zur Nico Flashbang die auch Versand werden darf?

    Am besten mit schön fetzenden Knall.
     
  2. Die Weco Flashing Thunder.
    Gab es beim Lidl als Flash Bang für 2,99€
     
  3. lesli whistling thunder kong..pfeifaufstieg mit blitzknall...
    kann man als ve kaufen, diese darf dank stahlkäfig auch versendet werden!
     
  4. Die von Weco sind bei weitem nicht so gut wie die von Nico , also genauer gesagt überhaupt nicht zuvergleichen
     
  5. Die Nicos sind doch aber nicht in normalen läden erhältlich oder?
     
  6. Jaaa... Hm. Meist sind die im sogenannten "Fachhandel" im Angebot. Da musst du aufpassen dass Du nicht abgezogen wirst.
    So ne Schachtel Flashbangs sollte, sagen wir mal, bis 9 Euro kosten.
     
  7. Ich hab im fachhandel hier nachgeschaut aber der hat nur die Thunder kong Max und die Smoke kongs.
     
  8. Für 3€ sind die Weco Top!
    Dass sie an die Nico Flash Bangs nicht rankommen ist klar.
    Die Nico Flashbangs sind aber auch mehr als doppelt so teuer und 1.3G (Lohnen sich aber)

    Schlecht finde ich die Weco wie gesagt nicht.
     
  9. Die Smoke sind auch super, allerdings eher was für Tageslicht.

    Frag den Fachhändler doch fürs nächste Jahr ob er dir welche besorgt, oder besser gleich die Color Thunder King von Pyrofactory .. sollte doch jeder Fachhändler drankommen!?
     
  10. Für den Preis kann man nichts sagen, da Stimme ich dir zu und jemand mit weniger Geld ist froh drum :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden