Deutschland [Video] Hochzeitsfeuerwerk in Braunschweig - erstes geplantes FWK

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PyroMirko, 23. Juni 2017.

  1. Hallo zusammen,

    endlich habe ich das Video von meinem ersten selbst geplanten und verleiteten Feuerwerk bekommen. Geschossen wurde es anlässlich einer Hochzeitsfeier am 12.05.2017 im Norden von Braunschweig. Der Filmer hat das übrigens auch zum ersten Mal gemacht, also seht es ihm nach wenn mal was unscharf ist ;)

    Gestartet haben wir um 21:40, da das Feuerwerk laut Auflage um 22 Uhr beendet sein musste. Ganz dunkel war es zwar noch nicht, aber ich finde es hat eigentlich ausgereicht. Geklappt hat fast alles, gestört haben mich nur die extreme Fehlbefüllung der PyroArt Albe und die etwas zu langen Pausen zwischen den Cakes gen Ende. Naja ok, und die Crossettes haben in das Finale der Wenus geschossen, aber das sah an sich ganz hübsch aus.

    [YOUTUBE="Hochzeitsfeuerwerk 12.05.2017 in Braunschweig"]2vctdaKRmvc[/YOUTUBE]

    Hier noch der Abbrennplan:
    1. 1x Röder Kometenschauer Weiß-Glitter + 1x Röder Kometenschauer Rot-Glitter
    2. 1x Röder Sternenstaub
    3. 1x Jorge Wenus
    4. 2x Röder Special Edition No. 3 (Crossette) in Orange
    5. 1x PyroArt Albe (offenbar komplette Fehlbefüllung, Fische-Effekt fehlt völlig)
    6. 2x Blackboxx Dock 12
    7. 2x Jorge Kasjopeja
    8. 1x PGE Pyrotrade Palmdreams (zu schneller Abbrand, 10 Sek. statt 25)
    9. 1x Gaoo Amsterdam
    10. 1x Röder Finalbox Blau

    Ich freue mich auf Kommentare und Anmerkungen - seid hart aber gerecht :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden