Pyro Games Pyro Games 2008 in Erfurt ?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von ChRiZz2k3, 23. Aug. 2008.

  1. Hallo,

    ich wollte mal fragen in wiefern der Termin heute für die Pyro Games 2008 in Erfurt stimmt.
    Hab da weder in Zeitungen noch sonst wo etwas dazu gefunden ??? Ich weiss ist etwas kurzfristig, aber seit ihr sicher das dies stimmt :dontthinkso:
     
  2. Pyro Games, Pyro Night - Ich komme da auch nicht wirklich hinterher..... Wie auch immer, dieser Termin hängt in Thüringen an einigen Laternen.;)

    Gruß,
    Alex
     
  3. DAS ist aber wirklich die Pyro-Night :D
    Die Pyro Games sind das hier und da steht unter "Termine" nichts von Erfurt. Auch nicht in diesem Forumsthema.

    Sagen wir es mal so: ICH würde heute nicht nach Erfurt fahren :nerd:
     
  4. Aber wenn ich HIER schaue würde es sein. Komisch nun hat auch der Termin in der Vorschau vom 23.08. auf den 24.08. gewechselt. Sehr mysteriös. Jo das hatte mich auch stuzig weil kein Vorverkauf usw.

    Drauf kommen war ich nur weil HIER es jemand sagte.

    Falls es doch wieder erwarten Feuerwerksgeräusche gibt schau ich zum Fenster raus :rolleyes:
     
  5. Jo, Du hast recht. Luxevents sollte es eigentlich wissen. Tja, k.A. :D
     
  6. Bis jetzt ist nix zu hören oder zu sehen. Also kommt wohl auch nix
     
  7. War doch auch garnicht, der Termin wurde schon vor Wochen gestrichen.
     
  8. Hiho!

    Mir wurde der Spaß vom Veranstalter selbst bestätigt, deshalb hab ich das dann auch geschrieben. Warum jetzt aber nun doch nichts stattfand, kann ich nicht sagen, das weiß wohl nur der Veranstalter...
    Naja, ist ja auch egal, am Samstag ist Pyro Night angesagt. :)

    Grüße, Markus!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden