Pyro Games Pyro Games 2008-Gräfenhainichen (Ferropolis)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von @eroteufel, 9. Sep. 2008.

  1. ... wie denn, was denn ? Keiner vor Ort gewesen, um einen Bericht abzugeben oder das ein- oder andere Bild hier einzustellen (vielleicht auch 'n Video ;) ) ?
     
  2. Ich war da und Bericht plus Video folgen am Wochenende :blintzel: Komme in der Woche leider nicht dazu.

    Bis die Tage
     
  3. Noch 'ne Frage:

    In welcher Reihenfolge der Firmen wurde denn geschossen?
     
  4. Wirf mal einen Blick in meinen Thread zu den PG. Dort hat Airbomb die Reihenfolge gepostet.

    MfG
     
  5. Oh je :cry: ! Es ist schon schlimm, wenn man mit Blindheit geschlagen ist !!! Danke.
     
  6. :D Ich war auch dar. habe auch videos gemacht aber der Ton wollte nicht so und außerdem war nicht besonderes wetter


    MfG

    René
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden