Deutschland Video / Treff der 27 ger

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 20. Dezember 2010.

  1. #1 skydancer, 20. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
    Hallo liebe Forumgemeinde !

    Dank des Feuerwerk Forums gibt es wieder mal ein paar Bekanntschaften und Freundschaften mehr .

    Ende November hat Paul 68 uns zu einer nachträglichen Geburtstagfeier auf ein Feld eingeladen wo ein paar Leute aus dem Club der 27` ger anwesend waren um ganz spontan mal ein Feuerwerk zu machen . Feierstarter , Dynamit Benny und weitere Freunde der feurigen Kunst ließen es sich nicht nehmen bei diesem kurzfristigem Spektakel dabei zu sein . Nachdem die Genehmigung bei Paul eingegangen war konnte nun jeder mitbringen was übrig war oder was man schon immer mal sehen wollte . Leider machte uns dichter Nebel und der stehende Rauch das Leben schwer ! Hinzu kam das ich mein Weitwinkelobjektiv vergessen hatte und das Video unter schwierigen Umständen entstanden ist .

    Trotz eisiger Kälte stand das Motto " Just for Fun " im Vordergrund und es war ein toller Tag mit Bockwürsten , warmen Kaffee und neuen Freundschaften ! ( Was will man mehr ? )

    Geschossen wurden hauptsächlich Cakes von Tropic und SuperPower vertrieben durch die Firma Lonestar aus Berlin . Für mich war es ein Debüt mit den Cat. 4 Cakes aus Polen und alle waren mehr als überrascht über tolle Farben , super Standzeiten und einer Zerlegung die ihresgleichen sucht , für mich aufgrund des Preis/Leistungsverhältnis nicht das letzte mal mit den Cakes von Lonestar Pyrotechnik . Echt ein Geheimtip !

    Highlights waren eine Knallkette , jede Menge Tropic und SP Cakes , 6" Wasserfallbomben , eine 8" Kronenbombe und die Götterdämmerung aus dem Hause Pyrotechnologie.

    Trotz der etwas schlechten Aufnahme hab ich meinen Kollegen versprochen das Video zu posten da es für uns ein würdiger Abschluß für die Saison 2010 war und wieder neue Freundschaften entstanden sind .( Und die Götterdämmerung immer ein Highlight ist )

    Ich bedanke mich bei Paul 68 , Feierstarter , Dynamit Benny und allen die dabei waren für den tollen Tag und freu mich aufs nächste mal wenn es wieder heißt " Inferno der 27 ger "

    Den Spass lassen wir uns nicht nehmen .

    Cheers Skydancer :)




    [youtube="Treff der 27 ger"]J_LyPeP1pmQ[/youtube]
     

  2. Sieht doch genial aus , oder ? Und so gleichmässig
     
  3. Hat bestimmt Live sehr viel spaß gemacht! :p Gutes Video & danke für den Bericht!

    Liebe Grüße ~ Dr.Böller
     
  4. Jup, war echt ein toller Tag. Hat richtig Spaß gemacht. Und son Feuerwerk bzw. Material haben manche Pyros sicher nicht mal am Start, wenn es einen Auftrag gibt. :blintzel::D

    Wobei man ja auch sagen muss, dass das Video ziemlich zusammengeschnitten ist, da ja leider wirklich teilweise nix mehr ging. Starker Nebel, Rauch und Feuerwerk machen sich nicht unbedingt gut zusammen. :cry:

    Freue mich schon auf das nächste Treffen, wo man wieder getreu dem Motto "just4fun" ein wenig rumprobieren und antesten kann, was bei einem Auftrag so halt nicht möglich wäre. :phantastic:

    Danke auch nochmal an die Pros, von denen ich wieder den ein oder anderen Kniff mitnehmen konnte. :thumbup:
     
  5. Hi,schöner Bericht,toll wenn Freude aufkommt:)
    Ps: ich dachte immer die "Götterdämmerung" wäre von Bothmer....?
    Lg,PoT
     
  6. Hi Pyros, ja das treffen war klasse!

    Vielen Dank natürlich auch für die tollee Zusammenarbeit mit dem Skydancer dem Feierstarter und unserem "Würstchen" Paul68 :D.
    Anmerkung ja die Götterdämmerung ist von Bothmer und wir hatten 6" Wasserfallbomben gold und eine 8" Brokatkrone geschosse. ;)

    Viele Grüße
     

  7. Herstellen tut die Götterdämmerung Pyrotechnologie , vertrieben wir sie von Bothmer so ist es richtig .

    Gruß Skydancer
     
    Pyromagie gefällt das.
  8. ahh stimmt jetzt wo du es sagst fällts mir auch wieder ein:D:D
     
  9. 27 sagt eigentlich nur die Erlaubnis nach § 27 SprengG aus. (Pyrotechnikerschein) :dontthinkso:
     
  10. Öhm... auch wenn hier viele Nordlichter am Start waren. Mit 27er sind die §27er gemeint. :blintzel:
     
  11. Der Drahtzieher hat sich ja noch garnicht zu Wort gemeldet !!! :D
     
  12. War bestimmt ein toller Abend...
    Danke für das Video, dass wir auch ein bisschen daran teilhaben durften:D

    lg Milo
     
  13. Unser Drahtzieher gibt kein Kommentar und bleibt im dunkeln^^
    Edit: In meinem Account gibts jetzt auch ein Bild der 27er beim Aufbau, wo noch schönes Wetter war^^
     


  14. :D:D:haehae:
     
  15. Jaja, denn im Dunkeln ist gut munkeln... :D

    Der wird sicher auch noch das ein oder andere Wort verlieren, wenn er wieder online ist... :blintzel:
     
  16. Unser Meister sagte im März soll noch so eine Aktion starten aber ich bin jung und brauche das Geld für etwas Anderes^^ Deswegen ist im März für mich eher schlecht. Sommer wär besser da ham wa dann auch besseres Wetter! Hoffentlich:p
     

  17. März ist perfekt , warum noch länger warten , ich könnt schon wieder .....

    Hey Benny , du hast ja ein Foto der Aktion hochgeladen .:)
     
  18. ja gerade eben^^ Wollte ich schon lange machen^^
     
  19. Och der meldet sich bestimmt noch, die Knallkette war aber meiner Meinung nach Vergeudung von wertvollen Knallartikeln....
     

  20. Na ja , hin oder her jedenfalls hat die gut gedrückt :D

    Also nicht ganz vergeudet :)
     
  21. Nächstes mal können wa die GD mal zumindest als Ground Salute machen^^ Damit die Sch*** vom Kuhfeld mal in die Luft gesprengt wird in der ich dauernt hineingelatscht und beinahe ausgerutscht bin:D (Blowing some shit up)
     
  22. :friendsdrink:Moin Leute, wollte mich auch mal melden!

    War echt cool der Tag und wenn ich gewusst hätte das es so leckere Würtchen gibt ............... dann komme ich das nächste Mal früher :).

    Es hat echt Bock gebracht, obwohl das Wetter echt sau kalt und Abends sehr nebelich war, aber sonst sehr satt mal einen Einblich ins Feuerwerkerhandwerk zu bekommen..

    Ich freue mich auch schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder kommen darf XD !!
    Dann bringe ich auch mal was mit...!

    Schöne Feiertage noch und Gruß an alle!!!!!!

    PS: Lasst uns doch das nächste Mal ruhig mal den Griechen antesten,,,,,:drool:
     
    Pyromaner, Paul 68 und skydancer gefällt das.
  23. Wenn Du dabei gewesen wärst, würdest Du das nicht sagen... ;)
     
  24. Nettes Video, leider sehr neblig, aber vor allem der Sound kommt gut rüber. Hast Du ein externes Mikro benutzt? Wenn ja, welches?
     


  25. Moin , tja Nebel ist die Hölle und wir wollen mal hoffen das uns sowas nicht in der Silvesternacht passiert .

    Nein ich habe kein externes Mikro benutzt , gefilmt wird mit der Sony HDR-CX105

    Gruß Skydancer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden