Sonstiges Feuerwerk auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Pyroti, 15. April 2011.

  1. Hallo,
    ich mache ab Sonntag Urlaub auf Mallorca.
    Nach den Angaben, die ich gefunden habe, darf man dort das ganze Jahr über Feuerwerk zünden. Wenn ich mich irre bitte schnell melden! (Danke!)
    Jetzt wollte ich Fragen ob mir jemand bestimmte Artikel empfehlen kann.
    Sachen die euch beeindruckt haben oder euch im Sinn geblieben sind.
    Zwei Shops habe ich auch schon gefunden, aber beide sind relativ weit weg.
    Wüsste jemand einen sortimentreichen Shop in der Nähe von Cala Millor? Und nein: ich möchte es nicht nach Deutschland einführen! Über die die dortigen Sicherheitsbestimmungen habe ich mich auch informiert.
    Danke im vorraus.

    MFG

    Pyroti

    PS: Ich weiss ein ähnliches Thema von 2009 gibt es, aber ich wollte es nicht extra "ausgraben".
     
  2. Also ich war vor JAAAAHREN genau an deinem Urlaubsort, das einizge was ich gefunden habe waren Babyraketen und ein par Bodeeffekte, Wirbel usw.

    Habe allerdings auch nicht konkret nach Feuerwerk gesucht:)!
     
  3. Ich war vor ein paar jahren auch mal auf Mallorca. Das Einzige was ich dort gefunden habe waren Babyraketen und ein paar kleine Truenos. Und diese auch nur auf einem Wochenmarkt.

    Grüße Paul
     
  4. Hei Hanabi,
    ich habe schon vor knapp 3 Tagen eine E-mail dorthin geschrieben.
    Bis jetzt ohne Antwort.
    Leider macht diese Firma auch nur Samstags Verkauf.
    Leider ist dies mein Abflugtag.
    Trotzdem Danke für diese Antwort!

    Pyroti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden