Österreich Stadioneröffnung St. Pölten

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 4Exkamuro, 6. Juli 2012.

  1. Hab heute 2 Tickets für die Stadioneröffnung morgen in der neuen Arena in ST.Pölten bekommen, angeblich im Programm "Feuerwerk mit Klangwolke". Weiß eigentlich jemand wer schießt? Dadurch das Jost die EM in Wien gemacht hat nehme ich mal an das auch er dieses Feuerwerk Veranstallten wird, was mir damals im übrigen sehr gut gefallen hat.
     
  2. Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun !!

    Ein Pyrotechniker veranstallltet überhaupt nix, sondern er ist lediglich Durchführender im Auftrag eines Veranstalters.

    Also müßte DER dem das Stadion in St. Pölten gehört, auch Europameisterveranstalter sein und das ...?????

    Ich tippe da eher auf die junge dynamische Crew von Pinto !!
     
  3. Grumml, ich kann nicht hin:eek:
    Dabei würd mich nicht nur das Feuerwerk sondern sogar auch das neue Stadion interessieren... Dann muss das halt auf ein Auswärtsspiel der Vienna verschoben werden:p
     
  4. Also: Anton du hattest 2 mal Recht. Durchführender war Pinto! Aber soetwas hab ich noch nie gesehen. Die Veranstalltung durchgehend Geschmacksache und will ich auch nicht näher eingehen.... Aber dann. Die Trommler vor dem Feuerwerk sehr gut bzw perfekt. Es waren eine Menge an Pintoleuten vor Ort und ich dachte mir: Viele Köche verderben den Brei!!!! War aber auch der Einstellung das vom Dach aus geschossen wird. Dann wurde ich eines bessern Belehrt. In kürzester Zeit wurde das Feuerwerk am Rasen aufgebaut(deshalb soviele Mitarbeiter) und dann das Feuerwerk. Ein wahnsinn soetwas habe ich noch nie gesehen. Von unzäligen Positionen aus mit x Fontänen und Singleshots aus mit einer Präzision geschossen. Wirlich Unvorstellbar. Ich hoffe nur das es ein Video davon gibt denn es ist sehr schwer das zu beschreiben was dort geboten worden ist. Der Pyrotechniker mit den vielen Tattoos hat dafür gesorgt das alle auf den richtigen Platz gehen bzw die Positionen korrigiert, der Junior Chef ist mir dort ebenfalls mit einer Jungen Dynamischen Truppe entgegengekommen, einfach perfekt. Man sieht wirklich was die Jugend bei Pinto ausgelöst hat. Unmittelbar danach war ein Höhenfeuerwerk allerdings ohne Musik. Dies war allerdings im Gegensatz zum Feuerwerk am Rasen dann nicht mehr so Atemberaubend aber ein netter Abschluß. Alles im Allen mir Fehlen bis jetzt noch die richtigen Worte um diese perfekte Show zu beschreiben! Gratulation!!!!!! Mehr kann man nicht mehr sagen!
     
  5. Na ja , ich war etwas unfair und wollte die Spannung nicht nehmen.

    Auch wußte ich nicht Alles aber eine DER Aussagen von Pinto-Leuten die zwischenzeitlich doch etwas gewohnt sind , war:

    "Es wird was Größeres !!"

    und somit war für mich klar, dass es was wirklich Großes wird.

    Schade , dass ich mich anders entschieden habe, aber aus Schaden wird man klug !!


    Man soll halt wirklich zum Schmied gehen und nicht zum Schmiedl !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden