Österreich [Video] Golser Volksfest

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyrobase, 16. August 2012.

  1. Die ganze Woche über findet in Gols das Volksfest statt, heuer zum 45. mal. Gestern gab es das jährliche Feuerwerk.
    Hätte es mir um einiges kleiner vorgestellt im Vorfeld, als es letztendlich war.

    [youtube="45. Golser Volksfest"]HB4axXVLmRs[/youtube]
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  2. Wirklich eine starke Nummer für ein Volksfest.

    Danke dir fürs Video !
     
  3. Viel zu wenig !!


    Wenn man sich anschaut, was da gesoffen und gefressen wird (trinken und essen ist was anderes!!) und das tagelang, dann könnte man auf Grund der Einnahmen allein aus diesem Titel ein Feuerwerk veranstalten, dass das dreifache kostet .
     
  4. Da fehlen ja die 3 4" Startsalute.......

    War ein tolles Feuerwerk - obwohl der Aufbau nicht ohne war!

    Und lästige Radfahrer gibts im Burgenland, man glaubt es kaum!
     
  5. Ja die 3 Startsalute fehlen genauso wie die orangenen Wind Bell Bomben nach dem Finale, aber ich denke mit dem kann man leben ;)
     
  6. Vielleicht hätte man VOR den Salute ein paar Blitzbomben schießen sollen damit die Leute wissen , dass es gleich los geht.

    Außerdem.........mir hat da noch einiges gefehlt, ein paar Mehrschlagbomben z. B. wären bei dem Betrag auch angemessen gewesen, oder endlich mal ein originelleres Finale nicht schon wieder Gold......das habe ich heuer glaube ich schon 10 oder 15 mal gesehen, auch haben mir ein paar Minuten zum Vergleich vom Vorjahr gefehlt. ( wenn ich mich recht erinnere ) Man wird ja gar nicht fertig mit dem Aufzählen, was da Alles so gefehlt haben könnte. Umgekehrt wieder habe ich ( ich schwöre, ich hab nix getrunken) vieles mehr als doppelt gesehen, Manches 10 mal und öfter.
     
  7. @anton

    Ist halt beim machen so geworden :)

    Und wenn man doppelt soviel geschossen hätte würde es wieder heissen - Preisdumping - die machen den Markt kaputt........

    Man kanns halt nicht jedem immer und überhaupt und sowieso recht machen!!
     

  8. Meine Kritik war ja nur, damit das Eigenlob nicht gar so hoch in den Himmel wächst.



    Zitat:
    Zitat von Anubis079

    War ein tolles Feuerwerk - obwohl der Aufbau nicht ohne war!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden