Österreich Musikfeuerwerk St. Pölten

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von joker, 12. Oktober 2012.

  1. Heute 12.10.2012 um 22 Uhr
    Musikfeuerwerk (15 Minuten) in ST. PÖLTEN - Stattersdorf (Nähe Kreisverkehr)
    (zur Eröffnungsfeier Fa. Impex GMBH)

    Liebe Grüße
    Joker, steyrFire
     
  2. Viel Glück und Alles Gute !!
     
  3. Sorry war weder Sprit noch Zeit wert!!! Schade darum! Zu den Lied: Also sprach Zarathustra Falling Leaves Bomben Einsetzten???? Sorry... der Rest war mehr oder weniger ein Kunterbuntes durcheinander schießen. Die Shuttle Crisscross (Danke Anton) waren anscheinend im Sonderangebot oder lagen im weg... Keine Ahnung. Die Single Shots perfekt im Takt zur Musik gesetzt nur leider gingen die meisten unter da sie genau in der Linie der Schußkisten gekommen sind und man sie nur schwer bzw gar nicht erkennen konnte. Super fand ich allerdings die Feuersäulen aber im Großen und ganzen war es nicht der Burner den ich mir erwartet hatte.
     
  4. #4 anton, 13. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
    @4Exkamuro... ??????????? meint:

    "Die Shuttle Crisscross (Danke Anton) waren anscheinend im Sonderangebot oder lagen im weg... "

    WAS hab ich damit zu tun ?? Weshalb ein "Danke" ??

    Noch was..

    "Sorry war weder Sprit noch Zeit wert!!! Schade darum! Zu den Lied: Also sprach Zarathustra Falling Leaves Bomben Einsetzten? Sorry.."

    Das ist halt künstlerische Freiheit !

    Ich hab zu "Zarathustra" schon mal Rindsuppe gegessen !!

    Geschmäcker sind halt verschieden.
     
  5. Scattering Bomben, manche sagen auch Criss-Cross dazu sind erst in 150mm bis200mm wirklich gut. Die haben kleine "Raketen" drinnen die nach dem Zerlegen erstmal fast unsichtbar auseinander fallen und plötzlich "zauberhaft" ein unsymetrisches Farbmuster durch gerade , sich oft überkreuzende Striche am Himmel zaubert. Die gibts auch als Scattering Flower. Das für mich (alten Feuerwerker) faszinierende ist in erster Linie bei solchen Effekten wie auch bei Ringbomben u. Ä. nicht der Effekt an sich sondern die Idee. Man" sieht" dabei auch die oft jahrelange "Probiererei" eher, als dann das fertige Produkt.

    Bei ca. 4.50 sind 2 nach dem Moving Stars wobei die 2. schon in einer Peonie untergeht.

    Das war dein Beitrag von dem Volksfest in St.pölten
     
  6. O.K. jetzt verstehe ich dein (Danke Anton) .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden