Termin | News [Einladung] Vorschießen bei Röder Feuerwerk am 26.10.2013

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 18. Oktober 2013.

  1. Hallo zusammen,

    wir laden alle Interessierten zu unserem 3. Vorschießen in 2013 herzlich ein!

    Wir legen bei diesem Vorschießen das Hauptaugenmerk auf Neuheiten verschiedener Firmen. So wird es von Blackboxx u.a. Hypnotica und Vogelschreck zu sehen geben. Auch Artikel von Weco, Nico und Vulcan werden wir zeigen.

    Ort: Am Roßberg 3, 96132 Schlüsselfeld, (silberne Halle, nähe ADAC, Helmut-Reimann-Straße)
    Datum: 26.10.2013, ab 19 Uhr (Beginn des Vorschießens ca. 20 Uhr)

    Gleichzeitg verbinden wir das mit einem kleinen Einweihungsfest für das neue Auslieferungslager in Schlüsselfeld. Essen und Getränke sind kostenlos.

    Wie immer bitten wir um eine kurze, formlose Anmeldung per Email, damit wir besser planen können. Danke!

    Gruß,

    Max
     
  2. Danke für die Einladung!

    Wird es vorab eine Liste geben oder wird das eine Überraschung?
     
  3. Ich denke Ende nächster Woche haben wir die Liste dann endgültig fertig und dann können wir diese gerne vorab hier veröffentlichen.
     
    -mysterious- gefällt das.
  4. Suche Mitfahrgelegenheit.
    Kommt jemand aus BS bzw. kommt jemand aus der Nähe von BS und könnte mich einsammeln?
     
  5. Fährt zufalligerweise jemand aus sachsen dahin und hat noch platz frei?:)
     
  6. Biete Mitfahrplatz ab Neuburg B16 über Ingolstadt -Strecke A9 nordwärts wenn noch jemand einen sucht. ggf auch 2 aber dann wirds etwas enger^^

    @ Röder
    könntet ihr bitte ggf. am frühen Nachmittag ein kurzes Wetterupdate geben? Nicht das bei euch wieder die Suppe hängt? :)
     
  7. Gibt es denn schon eine Liste?
    Oder wird die erst morgen fertig sein?

    Gruß
     
  8. Hier schon mal die vorläufige Liste.

    Leider kommen dieses Jahr viele Artikel relativ spät aus China. Wir hätten gerne schon die Profi Line 8.x gezeigt, aber diese trifft erst Ende Oktober/Anfang November im Hafen ein :(

    Artikel von Lesli, Heron und Blackboxx (bis auf Neuheiten) haben wir dieses Jahr schon gezeigt, daher gibts dieses mal mehr von anderen Firmen zu sehen.

    Wer noch Wünsche hat was wir unbedingt zeigen müssen, darf sich gerne melden. Wir haben noch ein bisschen Platz auf der Liste ;)

    Wetter soll übrigens sehr gut werden, die Tage hatten wir kaum Nebel. Daumen drücken!
     

    Anhänge:

    Weily, MTFireworks, Megaknall und 4 anderen gefällt das.
  9. Danke für die Liste!

    Ich habe mal im Shop ein wenig nach interessanten Artikeln gestöbert, die laut System auch verfügbar sind.

    Folgende Artikel wären sicherlich für einige hier interessant, daher ein paar Vorschläge zur Ergänzung:

    - Vogelschreck-Batterie von Blackboxx :)
    - Future Rockets von Comet
    - Vulkan modernArt 1 von Fireevent
    - eventuell noch eine Single-Row von Heron für alle, die diese noch nicht live sehen konnten
     
  10. Die Vogelschreck Batterie ist natürlich dabei (auch wenn das Gelände sehr offen ist und daher der Knall sicherlich etwas leiden wird, Taschendorf wäre für diese Batterie besser geeignet).

    Ich wollte nur testen, ob hier auch aufgepasst wird ;)
     
  11. Wenn man seine Wünsche äußern darf, da hätte ich auch ein paar :)

    Wenn ich mich nicht täusche wurden diese bisher auch noch nicht gezeigt.

    Weco Beast und PyroArt We, Malmer und Lodur Feuertopf Verbund (wenn schon beide Firmen gezeigt werden)
    Jorge Show of Fireworks
    Nico Shock Tube
    Comet Future Rockets
    Blackboxx Vogelschreck hat sich ja schon bestätigt ;)

    Das wärs erstmal.
     
  12. Jorge Show of Fireworks wäre toll. :)
     
  13. Erfreut euch an der Violet Fantasy! Die ist schon toll :)
     
  14. -Lodur und Malmer oder die Feuertöpfe von pyroart
    - Show of Fireworks
    -crazy whistling comets
    Future rockets
     
  15. Mich wuerde die Symphonie von blackboxx interessieren. Also die aktuelle Charge!
     
  16. Wie sieht es mit den Keller Neuheiten aus? Sind die schon da? Die Jackass und Alarmstufe Rot würden mich interessieren.
     
  17. Ich würde wirklich gerne die Panda Erruption, Lesli Titanium Blue, Heron PSP 3-4, und soweit verfügbar alle Knallröhrchen von Lesli, Weco und Nico sehen.
     
  18. Hallo Röder,

    Würde gerne einiges aus der Heron PSP Serie sehen und die dicken Lesli Pötte.
    Außerdem wäre es toll wenn ihr alle mittlerweile verfügbaren Knall Bombenrohre zeigt.
    Gerne auch Panda, PA und Nico Raketen.
     
  19. Servus!

    Ich war schon immer mal daran interessiert, dass bei einem Vorschießen das Bühnenfeuerwerk Programm ein bisschen durchgearbeitet wird....findet mal oft leider kaum Videos dazu.
    Würde mich freuen.

    Bis morgen dann!
    Dani
     
    HoPa und Leatherface gefällt das.
  20. Wie wäre es denn mal mit Knallerbsen :)
    Nein ich finde die Liste gut hoffe das Wetter wird gut
     
  21. Hoffentlich kommt heute noch eine überarbeitete Liste :D
    Also Wetter soll nicht schlecht werden :) Hoffentlich stimmt das auch.
    An alle bis morgen in aller frische am Abend! :)
     
  22. Leute! Heron, Lesli und BB gab's schon ein Vorrschießen von Röder dieses Jahr. Steht auch im Beitrag das dieses mal Artikel von anderen Firmen gezeigt werden sollen.
    Und was schreiben manche für Artikelwünsche.......Heron und Lesli!?! :shocked:
     
    -mysterious- gefällt das.
  23. Ja stimmt da hast du recht. Gut das man sich vlt eine ganz besondere Batterie wünscht was schon mal gezeigt wird gut aber nicht nochmal alles was man schon gesehen hat.
    Sind denn schon die neuen Headbanger da? :)
     
  24. Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. Bei den meisten scheitert es allerdings an der Verfügbarkeit bzw. etliche haben wir dieses Jahr schon mal geschossen.

    Keller wollten wir eigentlich auch zeigen, nur leider hat uns Keller (bzw. jetzt Comet) trotz Zusage bis heute kein Material geliefert. Schade.

    Notiert haben wir uns Future Rockets, Beast, eine Single Row und Shock Tube.

    Bühnenpyro ist an sich eine gute Idee. Nur leider sehr teuer (bei geringer Nachfrage) und man darf nur komplette Einheiten verkaufen. Was macht man hinterher mit den angebrochenen Packungen?

    Die überarbeitete Liste wirds dann morgen Abend beim Vorschießen geben.
     
    iridium gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden