Beendet Suche Feuerwerkshop auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von PyroDE, 20. August 2014.

  1. Hallo ihr Pyroherzen ;)
    Ich bin neu hier und dachte ich wende mich mit meiner Frage mal an euch und zwar fliege ich am sonntag schon nach mallorca und wollte wissen, wo man sich dort allgemein oder in der nähe von Cala Millor die ein oder andere "leckerei" kaufen könnte... Habe selber schon geguckt aber bisher noch nichts richtiges gefunden.
    Also wenn jemand einen guten Shop auf mallorca kennt oder jemand schon Erfahrungen hat lasst es mich bitte wissen!

    LG Tim!
     
  2. Hey Tim!

    Meines Wissens gibt es kein Shop in der Nähe von Cala Millor. Aber wenn man landet nur 15min mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Magatzem Pirotecnic Der Verkäufer dort ist sehr freundlich, kann aber nur Englisch. Sehr gute Auswahl wie ich finde!

    Dann gibt es noch diese Fabrik auf Mallorca:Pirotecnia Jorda Die haben zwar keinen direkten Laden, wenn aber jemand da ist und man fragt, verkaufen die auch was.

    LG SmintES
     
  3. Super vielen Dank Dafür!!:)
     
  4. ... und in Pòrtol gibt's noch die Niederlassung mit Fabrik unserer Freunde aus Valencia, Firma Europla :)
     
  5. Hey Klasse vielen Dank!
    Hätte nicht gedacht, dass auf "Malle" so viel geht ;)
     
  6. Mal hochhol...

    Mal abgesehen von der Waldbrandgefahr die im Sommer gegeben ist, wie sieht es überhaupt mit zünden vor Ort aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden