Gästebuch Das bin ich also

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Vulkanologe, 13. Juni 2016.

  1. Moin,

    tja, jetzt hab ich es doch gefunden: Den Forumsbereich mit den Selbstvorstellungen. (Obwohl draußen dran steht Lob und Tadel fürs Forum.)
    Also, ich heiße Konstantin, bin noch 1 Woche lang 34 Jahre alt und aus Berlin, wohnhaft in Potsdam. :joh:
    Ich habe Anglistik / Amerikanistik in Potsdam studiert und arbeite als Onlineshop-Betreuer in einem Sportversand-Geschäft in Berlin.
    Feuerwerk habe ich begeistert gemacht, seit ich etwa 10 bin - damals natürlich nur die Jugendartikel. Zu Silvester hat es dann schon gern mal über eine Stunde länger als bei den anderen gedauert, bis ich all mein Zeug verballert hatte. Wobei verballert nicht das richtige Wort ist, denn Böller fand ich schon immer langweilig. Eher stehe ich auf Leuchtfeuerwerk, und - siehe mein Name *gg* - besonders auf Vulkane, Fontänen, römische Lichter und Bengalfackeln. Raketen finde ich auch geil, aber viele kleinere sind ja doch etwas enttäuschende Schütter. :p
    Zur Begeisterung für Feuerwerk, wo auch jeder Einkauf immer sehr genau geplant wurde, kommt das Licht hinzu. Ich veranstalte also Lichtinstallationen und Lichtshows, ganz privat und im kleinen Rahmen. Bis vor zwei Jahren war das mit ein bis zwei Stativen verbunden, auf denen Farbwechselscheinwerfer, Lichteffekte und Laser montiert waren. Die neuteste Entwicklung ist aber, dass ich alles selbst baue. Aus Holz, Plexiglas, Spiegeln... Diese Selbstbau-Lichteffekte werden dann auch auf den Lichtshows für Geburtstage der Familienmitglieder oder einfach als Deko auf meinen Partys, eingesetzt.
    Jo und natürlich habe ich immer auch schon die Lichtshows mit Feuerwerk verbunden. Momentan intensiviere ich die Seite des Feuerwerks, schaffe Kat1-Artikel an, und bin spätestens seit dem lustigen Verkaufstags-Eröffnungsstream von Fireworks and Balloons bei Youtube, auch begeistert bei Youtube Videos am schauen.:cool: