Kategorie 1 Kat1 Raritäten nahe Mannheim

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Lutz, 19. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Könnt ihr mir sagen wo ich in der Umgebung von Mannheim Feuerwerksraritäten bekommen kann?
     
  2. Schau einfach mal in Schreibwaren-, Spiel-, Lotto- oder Haushaltsläden, die haben öfter mal was an Kat.1 da, mit etwas Glück auch noch ältere Ware, die sie noch abverkaufen. Ansonsten wirst du kaum noch wo was finden, da wirst du dann um eine Online-Bestellung z.B. bei der Vitrine nicht herum kommen, was ich eher empfehle, als evtl. nur Schneiderfahrten zu machen, denn nur noch ein Jahr kann man online Raritäten mit Pl bzw. Pll-Zulassung bestellen.

    Bist du dem Tipp von dem Kollegen aus dem anderen Thread noch nicht nachgegangen? http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=791964#post791964
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden