[2010] C+C Schaper

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von master-s, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 master-s, 25. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
    C+C Schaper GmbH
    Eckenerstraße 2
    30179 Hannover

    25-11-2010 15;40;03.jpg

    25-11-2010 15;40;032.jpg

    25-11-2010 15;40;033.jpg

    25-11-2010 15;40;034.jpg

    25-11-2010 15;40;035.jpg
     
    Ernst70 gefällt das.
  2. Sieht ja sehr schön aus, ich glaube, das Metro das auch haben wird!

    Würde mich nur interessieren, ob die "Mystic Box" die "Lord of Rings" oder "Pandoras Box" ist.
     
  3. Die Sachen ansich sehen schon gut aus, aber 34 € für ein Raketenset ist viel zu viel und auch die 70 € für die Batterie, ich habe noch nie so einen teuren Preis gesehen. Das bekommt man überall billiger.
    Ich habe schon Erfahrungen mit Comet gemacht, das meiste ist viel teurer als woanders und dann auch nicht besser. Mein Tipp ist lasst die Finger von Comet und schaut, ob ihr die selben Sachen nicht woanders umgelabelt billiger bekommt.
    Aber trotzdem schöne Sachen
     
  4. #4 Rocket X, 25. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  5. Bitte unbedingt oben Adresse der Filiale angeben - sonst müssen wir dieses Thema löschen. Ich habe deshalb (vorübergehend?) die Selbstzerstörung aktiviert.
     
  6. Manche Preise sind schon gerechtfertigt ;)
    Und es ist nicht eine Batterie für 70 €, es sind mehrere ;)
     
  7. Ja klar. Aber ich kann leider jedes jahr nur 50 € ausgeben. Da ist 70 € schon viel zu viel. Für andere ist das kein Problem. Und ausserdem krieg ich für 70 € auch 15 Mal Aligator und da hab ich richtig was davon und 10 € weniger gezahlt. ;)
    Es sind auch nicht alle Preise schlecht, aber VIEL findest du woanders billiger.
     
  8. Juchu... die ersten Prospekte sind da!

    Aber was bitte sind "Wunschraketen".

    Kann man sich da was wünschen (wie bei einer Sternschnuppe)?

    Oder kann ich mir hier einen Effekt wünschen, und die Rakete wird dann nach meinen Vorstellungen angefertigt?
     

  9. nein so heist nur der artikel
    LG julius:D
     
  10. Ja, ist mir schon klar, dass der Artikel so heißt.

    War auch eher spaßig gemeint.

    Aber ich finde es schon etwas komisch, eine Rakete als "Wunschrakete" zu benennen.

    Weis jemand, was für eine Effekt die Rakete hat? Würde mich jetzt doch mal interessieren.
     
  11. Die Raketen heißen deshalb so, weil an der Außenhülle ein Zettel ist befestigt ist wo man das draufschreiben kann was man sich im neuen Jahr wünscht.
     
  12. Mystic Box?

    N´abend!


    Konnte schon aufgeklärt werden, welche Umlabelung sich hinter der Mystic Box versteckt?

    Wildeye, wir brauchen Dich!!!


    viele Grüße

    SHorty
     
  13. Ich würde sagen das dahinter die Pandoras Box steckt
     
  14. Spekulationen bringen mich nicht weiter...


    viele Grüße

    SHorty
     
  15. So, war eben bei der Metro und die Mystic Box ist die Pandoras Box!

    gruß Jan
     
  16. Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte mir die Batterie vor ein paar Tagen bei der Metro besorgt, da ich nicht wusste um welche es sich handelt. Die BAM Nummer ist identisch mit der der Pandoras Box. Die Beschreibung "große Zerlegersterne mit XXL-Brokatregen-Effekt" war wohl einfach zu verlockend.

    BAM Nummer lautet: BAM-F2-0015 (Wer es wissen will)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden