Beendet Verkauf Funkzündanlagen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von chaos, 9. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. Hallo Zusammen,

    wegen Systemwechsel verkaufe ich meine Kingdom Anlagen.

    Zum Verkauf stehen:

    1. Eine Kingdom KFE 2203 im Case - 12 Kanal Funkzündanlage mit Fernbedienung
    Ist in einem sehr guten Zustand und nur 3 mal benutzt worden.
    Preis incl. Versand 90,00€

    2. Eine Kingdom KFE 2204 im Koffer - 20 Kanal Funkzündanlage mit Fernbedienung und Netzadapter
    Es handelt sich um eine 315 MHz Version. Ist weniger als 10 mal genutzt worden und hat grade einen
    neuen Akku erhalten.
    Preis incl. Versand 130,00€

    3. Ein Komplettpaket bestehend aus einer Kingdom KFE 2204 im Case (433 MHz), einem Computer Interface
    für die Anlage im Case und einem 10" Notebook von Medion E1211 mit der passenden Software.
    Anlage wurde vor 3 Wochen zum letzten mal ohne Probleme bei einem Musikfeuerwerk eingesetzt.
    Alle notwendigen Anschlusskabel, Notebooktasche, Fernbedienung usw. sind vorhanden.
    Nur das Netzteil für die KFE 2204 ist defekt. Alles in einem sehr gepflegten Zustand.
    Preis incl. Versand 500,00€

    Bei Interesse bitte PN an mich senden.
     
  2. Das komplette Angebot ist reserviert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden