Testbericht Neuheit 2015 - Lesli Predator Pack F1-Sortiment

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Koboldbombette, 24. September 2015.

  1. Ich habe vorgestern die drei neuen Kat.1-Sets von Lesli Feuerwerk erhalten und gleich getestet, sodass ich euch hier von jedem einen kleinen Testbericht inkl. Video nicht vorenthalten möchte.
    Und nun als Letztes von den Dreien - das Predator Pack mit 70 Teilen und einer Gesam-NEM von 311,30 Gramm.

    [​IMG]

    Der genaue Inhalt hier:

    2x 6 Lightsaber (große Wunderkerzen)
    1x 5 Jumbo Morning Glory (Kinderfackeln)
    2x 4 Breaks (Fontänen)
    1x 20 Sonic Circle (Bodenwirbel aus dem Spinnerpack)
    2x 6 Flash (Blitztürme)
    1x 5 Engines (Fontänen)
    1x 4 Path Finders (Vulkane aus den Vegas Volcanos)
    1x 4 Hydro Units (Fontänen aus dem Dream Team)
    1x 4 Emp's (Vulkane aus dem Dream Team)

    [​IMG]

    Der Preis ist mit 15,95€ (gekauft bei Röder) meiner Meinung nach etwas zu viel, aber noch akzeptabel.

    Hier jeder Artikel mit einer kleinen Beschreibung der Effekte und meinem Eindruck eines jeden Artikels:


    • Lightsabers: Große Wunderkerzen mit (für mich zu) langer Brenndauer, aber nicht effektstärker als normale. Aber immerhin besser als die kleinen Wunderkerzen, die in jedem anderen Set drin sind
    • Jumbo Morning Glorys: Schöne Kinderfackeln auch hier mit (für mich zu) langer Brenndauer, jedoch schönem Silberblüten-Effekt als Zwischenphase.
    • Breaks: Nette kleine Fontänen mit sehr intensiv leuchtenden Sternen in rot und silber mit z.T. hohem und weitem Auswurf, sehr schön
    • Sonic Circle: Genauso wie die aus dem Highly Skilled, haben gut Power, dreifacher Farbwechsel und drehen sich gut
    • Flash: Gute Brenndauer, leuchten sehr stark und flackern gut
    • Engines: Mit schönem Silberblüten-Effekt, recht ruhig, gefallen mir gut
    • Path Finders: Wie bereits bekannt, beginnend mit Goldfunken zu für einen F1-Vulkan sehr heftigem Crackling mit blauen Sternen, absolut Top!
    • Hydro Units: Verschiedene Effekte möglich, aber in jedem Fall ganz schön. Manche auch ohne Crackling.
    • Emp's: Auch hier mit verschiedenen Effekten und mal mit, mal ohne Crackling, lässt sich pauschal nicht sagen
    Da sich hier viele Vulkane/Fontänen ähneln, ist hier ein Blick auf das Testvideo auf jeden Fall empfehlenswerter:


    [youtube="[NEUHEIT 2015] Lesli Predator Pack Kat.1-Sortiment [HD]"]Fby8pjP1CN8[/youtube]


    Mein Fazit: Das Predator Pack besteht hauptsächlich aus Leuchtartikeln und ist mir für den Preis ehrlich gesagt etwas zu teuer, aber nichtsdestotrotz ganz schön. Doch bevor ich mir das erneut hole, nehme ich lieber das Highly Skilled und das Future Class, die mir wesentlich mehr zusagen.
     
  2. Ich liebe sie, alle drei. :five:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden