Österreich !!! Suche Feuerwerkfirma in Österreich-Kärnten!!!

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von maikiiiii, 21. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. Warum gibt es ab 2017 keine F3 Gruppe mehr hab ich da was verpaßt, oder meinst du das es ab 2017 keine Bomben mehr als F3/Kl.III gibt!?

    Mfg
     
  2. Hey du Trutz!

    Du, es ist unhöflich Fragen unbeantwortet zu lassen. :cry:

    LG
    crazyharry
     
  3. ich willl es mal so sagen: ich habe bei herr Doppler Bernd diesen F3 Kurs gemacht da war auch ein herr vom Bundesministrerium für Pyrotechnik dabei. er sagte das bis "ca. 2017" es keine F3 mehr geben wird. Also wenn er das schon mal sagt dann wird es wohl stimmen oder etwa nicht???? Naja dieser herrr ist nunmal DER jenige der die Gesetze macht. Also muss das schon so stimmen. Also Verzeiht mir eure Unwissenheit aber das ist der stand der dinge. So und wenn jetzt NOCH jemand "ausser den Piefkes" was etwas DAGEGEN zu sagen hat dann würde es mich freuen Ihm eines besseren belehren zu dürfen!!
    Mfg ICH
     
  4. Bundesministerium für Pyrotechnik???????? Und dieser Herr macht die Gesetze??????? Hab ich da was verschlafen:dontthinkso:
     
  5. Eine geistige Zusammenfassung des Geschriebenen von Freund @maikiii ergibt für mich...

    Es ist nahezu unglaublich , was man als Kat. F3 Ausweis-Inhaber alles noch nicht weis und das als Kat F4 Ausweis-Inhaber aber schon wissen sollte.

    Neben dem fachlichen Wissen über Pyrotechnik gehört auch die Gesetzeslage sowie das Werden und Vollziehen der Gesetze unbedingt dazu, zumindest was die eigene Angelegenheit betrifft.(eben Pyrotechnik)

    @2312 christian......mach die keine Sorgen... du hast da nix verschlafen !!
     
  6. "Bundesministerium für Pyrotechnik" ....... "DER jenige der die Gesetze macht" ............ da hat sich einer wichtiger gemacht als er ist!!!

    Und unser Freund @maikiii hat das ganze dann hald leider geglaubt.


    Ach ja, by the way:
    Ich bin ab sofort der "Mister Universe of Pyrotechnik" ... das heißt alle brauchen für zukünftige Feuerwerke meinen Segen.:D
    *** IRONIE OFF ***




    Noch was:
    @maikiii: Mit so was machts du dich nicht nur bei unseren deutschen Nachbarn sehr beliebt, sondern auch bei einigen deiner Landsleute - bei mir zum Beispiel!!!

    @alle anderen: Es sind nicht alle "Ösi's" so...



    lg, Michael
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden