Österreich See in Flammen - Kärnten - Klopeinersee - Fr, 03.07.2009 20:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von BooOOooM, 17. Mai 2009.

  1. aha...
    ich frag mich gerade was das mit klopeinersee zu tun hat?!?!
    weiss jemand wie's war?
    @anton: warst zuschauen?
     
  2. Na in beiden Seen ist Wasser drinnen.

    Zuschauen war ich aber eben in Neufeld; Klopeinersee hab ich mir einmal zum ang`schaut`und war eher enttäuscht.
     
  3. Wie darf man das verstehen, Anton? In positiver oder negativer Hinsicht? Der Vogler hat ja seine Sache bekannterweise immer recht gut gemacht.
     
  4. Nachdem ich in diese Sache trotz intensiven Bemühens nicht objektiv sein kann , will ich die Frage mit
    :"..teils teils " bzw. " je nach Sichtweise" beantworten wobei ich auch genau dieser Meinung bin.
     
  5. @anton: sehr lobenswert deine Einstellung!

    das feuerwerk war nett, hat aber neimanden vom Hocker gerissen.die "A"s und "O" waren doch eher selten bis gar nicht zu hören.
     
  6. Endlich mal wer der mich lobt !
    Danke !!

    Oder will mich ..bobby nur aus der Reserve locken ????
     
  7. ...in dem Alter noch Reserven? :D
     
  8. ........und Erfahrung !!!!!
     
  9. Im Vergleich zum letzten Jahr wieder ein Top Feuerwerk! (wurde von Jahr zu Jahr schlechter)

    Es wurde diesmal NUR vom See aus geschossen. 3 Positonen mitten am See.
     
  10. Und nicht zu vergessen für die VIP`s extra 2 min Vorstellung NUR in der Bucht mit grandiosem Wasserfall und sehr exakten Vulkanen sowie spitzen Blinklichtern und eine dazu passende einschmeichelnde Melodie ......
    Also war schon wirklich was Feines!!!

    Ein paar größere Bomben hätte man doch vielleicht verwenden können aber vielleicht hat das Geld dann nicht ganz gereicht ??!!
     
  11. Irrtum ??



    Anton !!

    Ich glaube kaum, dass das nur für ein paar Vip`s war ,dort sind auch gewöhnliche Leute wie ich gestanden. Eher hat man sich als Jost un Co die Lage nicht richtig angaschaut und vielleicht geglaubt die Zuschauer stehen nur in der Bucht. Die tausenden anderen haben das als Loch im Feuerwerk wahrgenommen wie ich von vielen gehört habe.

    Also so "fein" war das gar nicht - eher stümperhaft !!

    Mein Eindruck war überhaupt eher I"ntensivstation" - jeder Abschnitt wurde pompös begonnen und dann grade so einmal am Leben erhalten bis der Patient feuerwerk ganz tot war.
     
  12. Hast recht gehabt mit dem "Loch" . Gestern hat mir einer der Verantwortlichen vom See das Gleiche erzählt. Die Zuschauer die weiter weg gestanden sind haben geglaubt es war eine Panne .
     
  13. Nächsten samstag ist es wieder mal so weit.(NeUfelder See-Klangfeuerwerk)
     
  14. Hats da jetzt was gegeben am Klopeinersee oder wurde die Veranstaltung verschoben?
    Auf youtube findet sich kein einziges Video zu 2011? Und auch auf der Tourismusseite steht nichts?
     
  15. doch doch, fand eh am freitag statt. solides feuerwerk, nicht mehr und nicht weniger. die groß angekündigte "em" am donnerstag fand aber nicht statt.
     
    Vash gefällt das.
  16. em

    abgesagt oder verschoben? weiß wer was ????

    lg
    crazyharry
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden