Österreich Urfahraner Herbstmarkt???

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Herzdame, 11. September 2008.

  1. Also mir hat es diesmal gefallen, es war flott geschossen reines Bombenfw. mit ein paar netten Cakeboxen als Unterstützung.
    Zwar quer durch dass Gemüsebeet geschossen, etwas mehr Chore hätte sicher nicht geschadet!
    Und die Raketensequenzen zum Zeitschinden sind dann eher dürftig und mühsam anzusehen. Aber den Leutchen gefällt's und dass ist die Hauptsache.
    Man kann nicht immer nur Klanwolke Budget's erwarten.
    Für dieses Budget war es recht ordentlich.
    Früher haben wir in Linz am Urfahraner auch ordentlich Gas gegeben aber die Zeiten ändern sich nun mal.
    LG
     
  2. Urfahraner Markt 2011

    Gestern hat wieder Traunsee Fireworks geschossen und es war wieder recht gelungen! Eine schöne Abfolge von Cakes und Bombensequenzen. Wie für die Traunseer üblich wurden nur hochwertige Effekte in teilweise sehr intensiven Farbtönen geschossen.
    Ingesamt eine sehr erfreuliche Sache nach dem sehr dürftigen Feuerwerk im Herbst 2010!
     
  3. Urfahr

    komisch zuerst hast du geschrieben dass dir das feuerwerk so gut gefallen hat und sich die anfahrt gelohnt hat.

    plötzliche meinungsänderung?
    stimmungsumschwung?
    hormonwechsel?

    appropo klangwolke:
    heuer soll es nur feuerwerk geben??
    das wär ja mal was ganz neues und kaum zu glauben

    siehe http://www.klangwolke.at/
     
  4. Informiert!

    Solltest du dir vielleicht neue Brillen zulegen? Oder ist es eine altersbedingte Gedächtnisstörung? ;) Wo hast du gelesen, daß ich das Feuerwerk im Herbst 2010 für gut befunden habe? Es war eines der schlechtesten in der Geschichte des Urfahranermarktes. 15 Minuten monotones bunt gemischtes Bombengeballere im 2 sec Intervall. Das Finale allerdings ganz passabel. Verantwortlich für diesen Mist war übrigens Pinto. Von Stimmungsumschwung kann keine Rede sein, da ich die Feuerwerke von Traunsee Fireworks immer als sehr gelungen empfunden habe!
    Wenn es stimmt, daß die Klangwolke zur Gänze von Pyrovision gestaltet wird, werde ich mir das natürlich nicht entgehen lassen!
     
  5. Urfahr

    da hab ich mich ja wohl um ein jahr vertan!
    ich glaub eine brille würde mir wirklich guttun.:D

    pinto also soso...
     
  6. Traunsee Fireworks haben gestern wieder absolute Feinkost präsentiert. Es wurden durchwegs sehr hochwertige, teilweise auch ziemlich ausgefallene Bomben geschossen (u.a. Strobes in verschiedenen Pastelltönen, Bomben in Neonfarbtönen, Wasserbomben, Serpentinellis, Bomben mit sehr schönen Pistils). Die Murmeln zauberten wirklich schöne, fette große Buketts in den Himmel, welche auch in der Magengrube ein wohliges Gefühl hinterließen.
    Auch die Cakes konnten sich wirklich sehen lassen und waren fern der üblichen Standardware; sehr gut hat mir dabei u.a. die Batterie mit den Falling Leaves gefallen. Ingesamt boten die Traunsee Feuerwerker ein sehr stimmiges Feuerwerk, welches mit viel Feingefühl zusammengestellt war und bei mir wieder ein sehr positiven Gesamteindruck hinterlassen hat! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden