Foto & Video Filmkamera

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von Omaschreck, 30. Mai 2012.

  1. Natürlich...

    ...gibt es auch "Action"-Kameras mit gutem Ton. Alle "Action"-Kameras von Sony besitzen einen sehr guten Sound, ausgenommen die HDR-MV1, welche ein sehr Wind-empfindliches Mikrofon besitzt und wohl eher für Musiker und Konzertbesucher gedacht ist.
    Aber natürlich lassen sich an die meisten Sony "Action"-Kameras natürlich auch externe Mikrofone anschließen. Hier das 0:24 lange Video, ist mit der Zony HDR-AS20 aufgenommen. Hier der Sound der winzigen Zony HDR AZ1.
    Es gibt ja nicht nur diese "quadratischen" "Action"-Kameras...;):p


    :joh:
     
  2. ich meinte damit nur, dass z.b diese cams an ein externes Mikrofon in keinster weise rankommen ;)

    vl bin ich auch schon zu gute Mikros gewohnt ^^

    meine es nicht böse oder so :)

    LG
     
    PyroPlanet gefällt das.
  3. Wie im Kleinanzeigen Bereich zu entnehmen ist, habe ich auch noch etwas Filmzubehör.
    Vorhanden sind noch das Rode Stereo Videomic Pro mit originalen Windschutz! Und ein wirklich sehr stabiles Stativ...Braun PVT 185! Alles in Top Zustand und mit Rechnung!

    Bei Interesse könnt ihr mir ja ne PN schicken!

    Gruß PyroHero89
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden