Batterien & Rohre [FIREevent] CB80-001-17 Verbundbox GOLD MONSTER

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro, 21. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. GOLD MONSTER mit VVS ;)

    [YOUTUBE="CB80-001-17 Verbundbox GOLD MONSTER"]eiiCHoXTAnU[/YOUTUBE]
     
  2. gibt es bei röder schon länger zu bestellen..^^
     
  3. Ich finde den Verbund Hammer!
    hab ihn auch schon längere Zeit bei Römer gesehen und auch geliebäugelt, ihn zu bestellen aber 120€ sind mir etwas zu viel..
    Wobei ich den Effekt doch nochmal gerne live erleben würde.:D
     
  4. Hallo
    Gibt es was vergleichbares von anderen Herstellern?
    LG Andreas
     
  5. Der Preis erscheint mir auch etwas hoch. Ich hoffe man sieht das Teil auf dem Röder Vorschießen, das dürfte alles entscheiden.

    @AndyF: Mir wäre nichts bekannt mit dieser Schussfolge.
     
  6. Hehe gerade bei Röder das Video entdeckt. Schon krasses Teil hab auch gleich überlegt das Ding in mein Fw. Einzubauen.

    Ich sag mal so 120e wäre vertretbar wenn die Batse wirklich so schnell und heftig feuert.

    Weiß jemand ob das im Video die Endversion ist?
     

  7. Ich hoffe es,echt brachialer Anblich,hab sie bestellt
    Am 14.10 ist Vorschießen bei Röder denke dann wissen wirs
     
  8. Ist denn überhaupt bestätigt das die Batterie auf dem Vorschießen gezeigt wird ? :p
     
  9. Finde den Preis eigentlich ziemlich normal,in F4 kosten Fächercakes auch richtig Geld und die hier gezeigte mit V/S Fächer sieht schon richtig gut aus,unglaublich was in F2 schon möglich ist :)
     
  10. Ich lasse mich wie gesagt von einem Liveeindruck sehr gerne überzeugen, dass der Preis gerechtfertigt ist :) Hätte da auf jeden Fall Verwendung in meinem Feuerwerk, aber bei so einem Preis gehe ich lieber vorher sicher was ich da genau bekomme.
     
  11. Ist auch richtig so,bei 120€ die Katze im Sack kaufen...
     
  12. 120€ ist echt eine Hausnummer. Wäre mir persönlich zu viel. Ich würde diese eher höchstens im 90€ Bereich einstufen.
     
  13. Die Pausen zwischen den einzelnen Cakes sind echt bescheiden.
    Da muss man dann wieder dran rumfummeln :whistling: damit es für mich zufriedenstellend ausschaut. Ansonsten kann man das Teil gelten lassen. :thumbup:
     
    fire 2 gefällt das.
  14. Sicherlich ein stolzer Preis, allerdings sollte man nicht I-Shape mit Z-Shape vergleichen. Fächerbatterien sind in der Herstellung allgemein etwas teurer.


    lg
     
  15. Also ich habe sie bestellt :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden