Österreich Vorschießen am 18. Juni 2011

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von crazyharry, 1. Juni 2011.

  1. Einen schönen Abend aus Österreich! :schacka:
    Hallo an alle Forianer! :friendsdrink:

    Nach Rücksprache mit der einladenden Person möchte ich Euch diese Einladung nicht vorenthalten und darf die im Original an mich ergangenen Einladungen hier veröffentlichen.

    Den Anhang Einladung Vorschiessen 2011.pdf betrachten
    Den Anhang Wegbeschreibung PyroSky Vorschießen 2011.pdf betrachten

    Ich soll Euch auch noch mal darauf hinweisen, dass die Anmeldebedingungen bitte unbedingt einzuhalten sind (damit genügend Futter und Wasser vorhanden ist ;) ).

    Bei Fragen bitte mich per PN quälen. :thanks:

    Ich jedenfalls freue mich auf dieses (w)einmalige Erlebnis in den Weinbergen von Göttlesbrunn!

    Herzliche Grüße & Gut Schuß aus Österreich
    crazyharry :)
     
    auersys und stefan11 gefällt das.
  2. Ma schade. Jetzt war ich 2 Monate mit dem Bundesheer im AssE Einsatz und bin Nächte lang in Göttlesbrunn und Umgebung gestanden und jetzt gibts da ein Vorschiessen! Hätte ich mir schon ganz gern angeschaut ist aber jetzt zu weit weg.
     
    crazyharry gefällt das.
  3. Echt schade!

    :(

    Echt schade, aber melde Dich bitte eine Woche nach dem Termin bei mir, es könnte sein, dass es dann eine DVD gibt. :)

    lg
    crazyharry
     
  4. Göttlesbrunn am 18. Juni...

    ...schafft Freude und Heiterkeit in Erwartung des Ganzen, was auf dem Plan steht! :phantastic:
    Bei dem Rahmenprogramm mit Feuerwerkspräsentation von über 170 verschiedenen Produkten nebst Weinverköstigung aus der Region freuen wir uns sehr über die Einladung, auch unsere EXCITER präsentieren zu dürfen!

    Bei der Gelegenheit werden wir auch eine Überraschung präsentieren, die in Kürze lieferbar sein wird und auf die alle EXCITER Freunde und Anwender schon lange gewartet haben!

    ...Lasst Euch überraschen! :schacka:
     
    crazyharry gefällt das.
  5. Exciter

    Die pyrotechnischen Gegenstände der Produktpräsentation werden natürlich ausschließlich mit Excitern gezündet, um auch in der Praxis die Funktionalität und Vorzüge der Anlagen vorzustellen.

    :knaller:

    LG
    crazyharry
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden