Video Batteriekombinationen nach Wunsch...

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Toro, 25. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Toro, 25. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
    Hi... :joh:

    Einige haben sicherlich schon mitbekommen das ich ein neues (Youtube) Projekt gestartet habe.
    Dieses Projekt befasst sich mit Zusammenstellungen von verschiedenen Batterien.
    Das besondere ist das die Kombi´s so nie geschossen wurden,ich füge ein "Bild" aus einzel Cakes zusammen.

    Hier mal 2 Beispiele:

    [youtube="Batteriekombination: Jorge Exclusive Collection JW2000 + Panda Red Heat (HD)"]rbzUcspdiZU[/youtube]

    [youtube="Batteriekombination: 3x Blackboxx Nexus + 3x Jorge NG7 + Jorge CWC"]oW-YkgjW5jA[/youtube]

    Ich bin noch blutiger Anfänger im Bereich der Videobearbeitung,aber mein Ziel ist es mich zu verbessern..hihi
    Einen dank auch an meinen Kumpel Patrick der mir immer mit Rat und Tat beiseite steht,ohne ihn wäre ich gar nicht auf die Idee für das Projekt gekommen...

    Die Videos die ich verwende kommen nicht von mir, ich suche sie mir im WWW zusammen und bearbeite sie.
    Bitte entschuldigt wenn die Qualität des Endergebnisses mal nicht 100% zu eurer Zufriedenheit ist.
    Ich bin auf vorhandene Videos angewiesen,und grade bei Neuheiten ist es sehr schwer vernünftige Videos zu finden wo die Qualität und der Absatnd in Ordnung ist.

    Nun das wichtigste: :cool:
    Wenn ihr irgendwelche Wunsch Kombinationen sehen möchtet dann schreibt es in diesen Fred,ich werde es dann für euch zusammenstellen (sofern ich brauchbares "Rohmaterial" finde)...

    Zudem werde ich diesen Fred mit allenmöglichen Kombi´s füttern, Ziel ist es jeden Tag ein Video hochzuladen..
    Aber ob ich das wirklich schaffe wird erst die Zeit zeigen.. :D

    p.s. alles mit Markus abgesprochen... :)


    Marcel