Video Batteriekombinationen nach Wunsch...

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Toro, 25. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Toro, 25. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
    Hi... :joh:

    Einige haben sicherlich schon mitbekommen das ich ein neues (Youtube) Projekt gestartet habe.
    Dieses Projekt befasst sich mit Zusammenstellungen von verschiedenen Batterien.
    Das besondere ist das die Kombi´s so nie geschossen wurden,ich füge ein "Bild" aus einzel Cakes zusammen.

    Hier mal 2 Beispiele:

    [youtube="Batteriekombination: Jorge Exclusive Collection JW2000 + Panda Red Heat (HD)"]rbzUcspdiZU[/youtube]

    [youtube="Batteriekombination: 3x Blackboxx Nexus + 3x Jorge NG7 + Jorge CWC"]oW-YkgjW5jA[/youtube]

    Ich bin noch blutiger Anfänger im Bereich der Videobearbeitung,aber mein Ziel ist es mich zu verbessern..hihi
    Einen dank auch an meinen Kumpel Patrick der mir immer mit Rat und Tat beiseite steht,ohne ihn wäre ich gar nicht auf die Idee für das Projekt gekommen...

    Die Videos die ich verwende kommen nicht von mir, ich suche sie mir im WWW zusammen und bearbeite sie.
    Bitte entschuldigt wenn die Qualität des Endergebnisses mal nicht 100% zu eurer Zufriedenheit ist.
    Ich bin auf vorhandene Videos angewiesen,und grade bei Neuheiten ist es sehr schwer vernünftige Videos zu finden wo die Qualität und der Absatnd in Ordnung ist.

    Nun das wichtigste: :cool:
    Wenn ihr irgendwelche Wunsch Kombinationen sehen möchtet dann schreibt es in diesen Fred,ich werde es dann für euch zusammenstellen (sofern ich brauchbares "Rohmaterial" finde)...

    Zudem werde ich diesen Fred mit allenmöglichen Kombi´s füttern, Ziel ist es jeden Tag ein Video hochzuladen..
    Aber ob ich das wirklich schaffe wird erst die Zeit zeigen.. :D

    p.s. alles mit Markus abgesprochen... :)


    Marcel
     
  2. Finde ich eine SUper Idee, aber mal ne blöde Frage: wie machstn du das?

    Ich fände interessant:
    - 2x Jorge Super Show 6 + 1x Hydra
    - 2x Jorge Orinoko + 1x Blackboxx Fantastic Blue
    - 2x Jorge NG 7 + 1x Blackboxx Lila Lena
     
  3. mit dem programm sony vegas pro 11... :)
    übereinander legen,angleichen,richtig hinschieben und dann entferne ich bei einem (oder mehreren) cake den hintergrund...

    mach mich heute abend mal ran...
    wichtig wäre noch zu wissen wie du sie geschossen haben möchtest..
    fächern geht nicht wirklich,daher wenn du ein \ | / bild haben möchtest setz ich die äußeren nach rechts und links (kommt ja quasi aufs gleiche raus)...
    bei deinen 3er bildern ergibt es sich ja automatisch... ;D
     
  4. Super Sache, habe ich auch schon des öftern gemacht, hilft bei der Planung ! :)


    Ansonsten hoffe ich natürlich, dass du die Genehmigungen zum benutzen der Videos hast :blintzel:

    Gruß.
     
  5. genau das ist der knackpunkt an der sache..
    nach meinen infos brauch ich das nur wenn ich eigens hergestellte videos nutze..
    wenn auf vorschießen was gefilmt wurde dann wurde es der öffentlichkeit frei zugänglich gemacht und unterliegt nicht einem copyright...
    wenn ich z.b. bei einem aus dem feuerwerk cake x rausschneide brauch ich eine genehmigung...

    so ist meine info...

    aber über eine genaue fachliche aufklärung wäre ich dankbar... ;o)

    edit: grade mit nem fachlich bewanden kollegen gesprochen..
    er sagt wenn ich am ende des videos setze "panda red heat,copyright user pimmelhans" bin ich auf der sicheren seite und es kann mir keiner ans bein pinkeln...
     
  6. Sehr gute Idee! Sowas habe ich mir auch schon ein paar mal selbst gemacht. Habe ich allerdings nicht so gut hinbekommen ;) Ich werde bestimmt noch später auf den Thread zurückkommen, sobald die Planung beginnt :cool:
     
  7. 6 Hati+ 6 Knock out xxl + 100 Flashbang :D
     
  8. höllenknall..
    möglich ist es..aber bei 112 video und 112 tonspuren verlier ich den überblick... :D

    so erste video ist fertig,das hochladen dauert länger wie das bearbeiten..ein hoch auf 364 dorf dsl :mad:....

    [youtube="Batteriekombination: 2x Jorge Supershow 6 + Pyro Partner Hydra (HD)"]XeUSWwDL53c[/youtube]
     
    just4fun und V3nom gefällt das.
  9. Echt klasse.. eine Lesli Voodoo mit der Thunderkong xxl würde mich interessieren :)
     
  10. schon fertig,muss nur noch hochgeladen werden... :)


    [youtube="Batteriekombination: 2x Jorge NG + Blackboxx Lila Lena (HD)"]htH7xiKfNjw[/youtube]
    von der lena habe ich nur ne halbwegs gescheite version gefunden,deswegen musste ich tricksen..
    die kombi mit der fantastic blue fällt leider komplett raus...
     
    SHorty und just4fun gefällt das.
  11. Ist echt gut gemacht! Ich glaub hätte ich jetzt nicht gewusst, dass die zusammengesetzt
    wurden, hätte ich das auch nicht gemerkt :D

    Mich würden diese Kombis interessieren:

    2x Jorge NG 5 + 1x Jorge Top Secret
    2x Jorge Wenus + 2x Weco Maniac
    2x Jorge NG 1 + 1x Nico OoL
     
  12. Vielen Dank für die promte Umsetzung, du bist echt fix und es sieht aus wie original gefilmt. Bei der Lila Lena mit den Jorge NGs hab ich mich leider vertan ... ich meinte die mit den rosa Glitter Palmen. Ich komm bei den Nummern immer durcheinander -.-
    Das n Video von der Fantastic Blue schwer aufzutreiben ist hab ich mir schon fast gedacht.

    Bin gespannt was für Videos hier in dem Thread noch entstehen
     
  13. Coole Idee für dich ich natürlich sehr gerne meine Videos zur Verfügung stelle :)
     
    Toro gefällt das.
  14. primero: ich mach mich morgen ran... :)

    just4fun: dann such nachm richtigen cake und teile es mit... :D:D

    voreifelrambo: vielen lieben dank,damit ist mir sehr geholfen... :)

    hier noch das gewünschte video von snajdan..
    [youtube="Batteriekombination: Lesli Thunderkong XXL + Lesli Voodoo (HD)"]c98rrM43BGo[/youtube]
     
    V3nom gefällt das.
  15. @toro & @ all: Hier mal vom Herrn Scherzartikel die Kombi 3x Nexus + 3x NG 7 "live" http://www.youtube.com/watch?v=nmvIow07cVg Rappelt schon ordentlich :D
    SuperShow 6 + Hydra kannste locker schiessen, sieht gut aus, wobei mir die Hydra eigentlich noch besser gefällt. Hier zu sehen live ab 4:40 http://www.youtube.com/watch?v=BPY41EMmHpU
     
  16. hallo toro,
    Deine Idee find ich echt klasse!

    Wie wär's damit:

    2x blue Diamonds + 1x Orinoko \ | /
     
  17. Ich danke dir!!!! Man das ist mal ein Finale....
    :D
     
  18. heute verschiebt sich die videobearbeitung etwas...
    denn ich muss einige banner vorlagen erstellen...

    ich bin nun eine koorperation mit den betreibern der feuerwerk fanpage eingegangen,damit stehen mir ihre youtube videos in bester qualität zur verfügung.. (danke dafür :joh:)
    aus hunderten von videos (ua. blackboxx etc) kann man auswählen,super...

    http://www.youtube.com/user/feuerwerkfanpage
     
    flowaro gefällt das.
  19. Ich dussel meinte die ng4 zur lila lena nicht die ng7.
     
  20. nachdem ich mich den halben tag mit irgendwelchen bannern etc beschäftigt habe (was mich fast zur weißglut getrieben hat) kommt nun doch noch ein video..
    den rest habe ich notiert und arbeite es nacheinander ab....:joh:

    [youtube="Batteriekombination: 2x Jorge New Generation 1 + Nico Out of Limits"]6Lmtdn7qzGE[/youtube]
     
    Primero97 gefällt das.
  21. toll das du dich da so hinter klemmst.

    Mir ist heut morgen nochwas eingefallen. 2x die weco morpheus (Neuheit) zusammen mit 1x der jorge solaris wäre sicher auch interessant.
     
  22. [youtube="Batteriekombination: 2x Jorge New Generation 5 + Jorge Top Secret"]Q4JZQbEoOCc[/youtube]
    hier habe ich zum ende hin den linken cake richtung mitte laufen lassen...

    just4fun, geht eigentlich ruckzuck..
    mittlerweile brauch ich pro video 5-10min,nur der upload dauert (wie eben 70min) ewig..

    alle videos sind bereits fertig,lad sie nach und nach hoch.
    außer bei dem mit der weco neuheit da muss ich erst schauen...
     
    Primero97 gefällt das.
  23. Zu langsame Leitung oder sind die Videos zu groß geraten? Normalerweise bewegt sich die Videogröße bei 30s so im Bereich zwischen 25-30MB, dass reicht völlig aus für YT.
     
  24. ne die sind net groß..zwischen 15 und 30mb...
    aber ich habe nur 384 dorf dsl... :dontthinkso:

    mehr ging jahrelang net...
    aber ich habe am mittwoch nen bereitstellungstermin für dsl 2000...:D
    wieviel am ende ankommt konnte mir die telekom net sagen.
    ich lass mich überraschen,aber ein vorteil hats..ich spare durch das komplettpaket genau 19€ im monat... :blintzel:
     
  25. Kannst du mal 2 NG 7 und mittig ne Imagine machen. Hab so ein Bild in Mayen geschossen und würde gerne sehn ob das animiert bzw von dir zurechtgeschnitten auch so aussieht :)

    Hinterher könne wer ja vergleichen :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden