Zusammenfassung 1st Time elekt. Zündung des Feuerwerks / 1st Aufnahme des Feuerwerks

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von godsgift87, 3. Januar 2016.

  1. #1 godsgift87, 3. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
    Hey allen ein frohes Neues Jahr! Hier einmal mein erstes kleines Video. Ich habe durch mein erstes großes Feuerwerk viele Erfahrungen gesammelt und weiß jetzt schon 1000 Verbesserungsvorschläge. Aber im Großen und Ganzen kann ich fürs erste Mal wirklich zufrieden sein.
    Die Aufnahme hat ein Kollege gemacht, ist leider nicht so gut geworden. Ich habe mich aber nur auf mein Feuerwerk konzentriert. Hier einmal mein Abbrennplan und das aufgenomme Feuerwerk. Ich hoffe auf Kritik und Feedback danke. Ich bin grade noch am Anfang und will viel lernen.

    https://www.youtube.com/watch?v=k06CxsYWT38
     
    ®Salute® gefällt das.
  2. Abbrennplan 15/16

    1. Bild Doppelsonne aus 2x4 Keller Vesuv
    2. Bild Röli Keller Römische Lichter \\|||//
    3. Bild Orient Moskito Orient \ | /
    4. Bild Crossette xxl grün
    5. Bild Orionko Orionko \ /
    6. Bild Rock&Roll Special Edition No.2 Rock&Roll \ | /
    7. Bild 2x Schweizer Supervulkan No.2
    8. Bild Idun
    9. Bild Morpheus (kein plan ob da noch was dazu passt)
    10.Bild Penthouse |
    11.Bild kleinn aber Oho Klein aber Oho | |
    12.Bild Profi Line 14
    13.Bild Vogeschreck Mother Russia + Vogelschreck Vogelschreck \ || /
    14. Bild Lila Lena - Jorge Solaris
    15. Bild Heron Cake 16-2
    16. Bild Roeder Final Box 2x Blue Star
     
  3. Ich möchte hiermit auch an dem Gewinnspiel von www.Roeder-Feuerwerk.de teilnehmen. Lieferung ging reibungslos von statten und die Röder Batterien waren einfach der Hammer (Moskitoschwarm, Röder Finalbox, Crossette XXL). Danke macht weiter so

    Unboxing.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden