Forum Datenbank Filter

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Labmaster, 5. Januar 2016.

  1. Wäre es möglich als Filter noch "FINALE | Fireworks VDL"
    vorhanden / nicht vorhanden
    angeben zu können, damit man eben nur Artikel angezeigt bekommt, welche man direkt in Finale verwenden könnte.

    Grüße,
    Walter
     
    Toro gefällt das.
  2. das thema kommt mir grade recht...


    ich wünsche mir ein filter für abbiegende kometen etc..alles was abbiegt..:D
     
  3. An sich keine schlechte Idee nur davon gibst es noch nicht allzu viele (gemessen an der Gesamtzahl der
    Artikel). Einzig Dirk meldet fleißig VDLs. Dafür an dieser Stelle mal einen ganz großen Dank! :thumbup:

    Würde sagen wir machen das so, Ihr steuert VDLs bei und wir gucken uns an wie wir so einen Filter umsetzen. ;)
    Ist noch kein 100%iges versprechen, da ich das erst noch mit Markus besprechen werde aber ich sehe da
    momentan kein grundsätzliches Problem.
    Ein "VDL vorhanden" Filter sollte reichen denke ich. Gibt eigentlich keinen Grund weshalb man explizit
    nach Artikeln ohne VDL suchen sollte, oder?


    Das könnte man gegebenenfalls recht einfach über die Effekt-Filter regeln. Wäre dann ein zusätzlicher
    Effekt z.B. "abbiegender Komet". Ist notiert...

    Grüße
    Inflammable
     
    Labmaster, Pyro und Toro gefällt das.
  4. Ein " nicht vorhanden" wäre dann doch ganz gut wenn man sich z.B. Artikel raussuchen möchte um ne VDL dazu zu erstellen. :)

    Ich selbst traue mir im übrigen noch nicht zu wirklich brauchbare VDLs für Cakes zu erstellen. Hier ist weniger die Syntax, als viel mehr das rausfinden was da eigentlich bei der echten Cake rauskommt und wie das heißt das Problem.

    Grüße,
    Walter
     
    Malocher gefällt das.
  5. Die Sache mit dem zusätzlichen Filter für "abbiegenden Kometen" wäre wirklich top. Konnte in der Datenbank nämlich ausnahmsweise leider nichts richtiges finden. Auch scheint die Datenbank vom Smartphone aus einen Verbindungsfehler zu bringen, kann das sein?

    Dennoch ein riesen Dankeschön für all die Mühe und Zeit die dafür investiert wird. Einfach Klasse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden