Gästebuch Vorstellung in der Runde

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von ColorSalute, 1. November 2016.

  1. Moin,

    ich möchte mich nun hier vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und lebe nun schon seit 15 Jahren bewusst mit dem Funken im Blut. Gestartet hat diese Liebe mit Heulern und Böllern. Später kamen dann Sonnen, Vulkane und Raketen hinzu. Seit 4 Jahren verleite ich das Feuerwerk. Letzes Jahr dann das 1. Musik Feuerwerk. Dies ohne Zündanlage. Es war zwar schön und das Publikum war begeistert doch synchron sieht wohl anders aus :D
    Dieses Jahr erfolgt dann das erste elektrisch gezündete. Ich freue mich sehr auf die neue Erfahrung.

    Vom Beruf her bin ich Mechatroniker und arbeite in einem 3-Schicht System als Betriebstechniker. Dies sichert mir das nötige Einkommen. Denn seien wir mal ehrlich, dass Hobby ist echt nicht günstig :D. Da ist man schnell mal bei 2-3000 Euro.

    Derzeit arbeite ich neben der Planung (FWsim) an den Gestellen. Wenn ich die Zeit finde werde ich sie hier natürlich in dem entsprechenden Thread veröffentlichen.

    Ich komme aus Sachsen-Anhalt genau genommen aus Magdeburg. Leider sind wir auch hier nicht sehr gesegnet mit Fachhändlern oder ähnlichem. Daher wird online bestellt ( vorwiegend bei Kramer,Röder,Pyroland)

    In diesem Sinne

    Grüße
     
    trebis, Sierra, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  2. Willkommen im sagenumwobenen "blauen Forum"! Ich bin sicher, du wirst hier viele Gleichgesinnte und Freunde finden!
    :fwk: :fwk: :fwk:
     
  3. Willkommen bei den "Irren"!!!! :boom:
     
  4. Na dann, herzlich willkommen! :joh:
     
  5. Hallo und willkommen bei uns! :D
     
  6. Schöne Grüße aus Andernach nach Magdeburg. Sei gegrüßt in der Runde der Pyros :)

    Aber sag mal keine Fachhändler bei euch?

    Ich kenne ja schon mehrere in deinem Eck und wohne nicht dort. (Gut Eck ist relativ)

    Zünd Idee
    Dübener Feuerzauber (Bad düben)
    Megafeuerwerk (Leipzig)
    Schneider (Goslar)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden