Großfeuerwerk Zink 905

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Pyromantiker2016, 30. Januar 2017.

  1. Kein Versand von Zink 905 was soll der ******.
    Kat 3 schein kann mann sich eigendlich sparen da eh kein Versand.
     
  2. War Dir nicht klar, dass Raketen über 20g NEM überwiegend 1.3 (ich kenn keine in 1.4) sind?
    Und der Versand von 1.3 ist halt so teuer, dass es sich nicht lohnt diesen anzubieten.
    Keinen Fachhändler in der Nähe?
     
  3. Such dir am besten einen Pyrotechniker der auch Zink schießt. Entweder bestellt er und kann dir was mit bestellen, oder er fährt direkt zu Zink und kann dich vielleicht mitnehmen bzw. was mitbringen. Dann sind die Konditionen auch um einiges besser...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. Leider nix in Magdeburg der Zink oder überhaubt kat3 verkauft.:mad:
     
  5. Ja hier bei mir in der Stadt auch nicht, da muss man schon ein bisschen weiter gucken.
    Ist halt was besonderes, das nicht jeder anbietet.
    Schreib mal Neumann Feuerwerk an (Shop ist zur Zeit geschlossen), die verkaufen doch Kat3 und liefern selbst aus in bestimmte Regionen.
     

  6. Ich fahre auch deutlich über 200km ,teileweise 400km. Aber was solls...:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden