Deutschland [Video, Fotos, Bericht]Frühlingsvolksfest Köln (Magicfire)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 30. April 2017.

  1. Der Freitag Nachmittag war zunächst erst einmal sehr stressig da auf der Arbeit ein paar Urlaub hatten und sich auch noch jemand krank meldete.

    Aufgrund dessen kam ich erst gegen 20 h weg und hatte diesesmal wirklich Glück. In Köln angekommen konnte ich einen guten Parkplatz erwischen und hatte später gerade die Cams auf den Stativen als es auch schon los ging. Sowas nenne ich Just in Time :D

    Es folgte eine bunte Mischung an Bomben zT. wirklich sehr schön. Denke aber das da auch wie bei allen im Moment nicht CE Ware dabei war die raus muss.

    Irgendwie fehlte aber ein Abschlusssalut oder die obligatorische 901er

    Da es ja erst halb 10 war lies sich die Blaue Stunde schön ausnutzen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [youtube="Köln"]dZF_W_1PzcM[/youtube]
     
    sukopyro05 gefällt das.
  2. Hi Alex! Frage war das die Firma aus Köln Mülheim zufällig,den hatte ich noch in Witten Pyroforum getroffen vor der Halle im Gespräch mit M.Lünig

    Lg Suko-:)
     
  3. Nicht Mülheim sondern Pulheim
     
  4. ach so Danke! Übrigens heute abend bin ich in Oberwesel Hexennacht Feuerwerk Kat F2 an der Stadtmauer anläßlich Proklamation der neuen Weinhex,am Marktplatz,mehr dazu steht denke ich im Kalender hier!:)

    hier der Link: http://www.weinhexenmahl.de/weinhexennacht/programm.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden