Deutschland [Video, Fotos, Bericht]200 Jahre Landkreis Siegen Wittgenstein (Pyrotechnik Fischer)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 30. April 2017.

  1. Am Samstag Abend bin ich nach Siegen zur dortigen City Gallerie gefahren um euch später von dem Feuerwerk anläßlich der 200 Jahr Feier des Landkreises Siegen Wittgenstein zu berichten.

    Die Anfahrt gestaltete sich etwas abenteuerlich da mein Navi ein ganz seltsame Route gewählt hatte aber angekommen bin ich trotzdem :D

    Gegen 20.30 h war ich am Abbrennner der auf dem Parkdeck der City Gallerie lag und sehr gut bestückt war. Aufgrund der Gegebenheiten alles F2 Cakes und vorne einige Pötte.

    Bis 23:15 h war noch genug Zeit und ich verbrachte die Zeit u.A. damit mal einen Bummel durch die Gallerie zu machen. Später begab ich mich auf Filmposition vor dem Haupteingang der Gallerie und Jürgen kam wenig später auch dazu.

    23:15 h konnte es losgehen. Direkt von Beginn eine recht hohe Schussfrequenz und tolle Effekte ließen dieses Nahbereichfeuerwerk super rüberkommen. Danke Thomas Fischer.

    Nach dem FWK mussten wir uns beeilen den die Gallerie wollte schließen und wir hatten ja noch unsere Autos abzuholen :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [vimeo="200 Jahre SIWI"]215359882[/vimeo]
     
    Jürgen und sukopyro05 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden